[7-Tage-Lesen im April] Tag 3


Meine Updates
Sonntag 09:05 Uhr
Heute ist schon der 3 Tag des 7 Tage Lesemarathon und ich hab erst 23 Seiten insgesamt gelesen. Ich hab heute beim Frühstück lang darüber nachgedacht ob ich Durch das Land der Skipetaren von Karl May weiter lesen soll oder nicht bzw. halt unterbrechen soll und was anderes derweil lesen soll. Für Karl May brauche ich einfach mehr Ruhe was ich jetzt über die Osterfeiertage nicht so wirklich hab. Um jetzt nicht so lang drum herum zu reden. Ich hab mich jetzt dazu entschieden doch ein anderes Buch weiter zu lesen und Karl May dann erst später zu lesen. Deswegen geht es heute mit folgeden Buch weiter:
Quelle Bastei Lübbe Verlag
Das Buch hab ich schon vor langer Zeit von einer Bekannten geschenkt bekommen und jetzt wird es endlich gelesen. Bin ja mal gespannt wie es ist.

Sonntag 20:35 Uhr
Ich melde mich mal wieder mit einem Update. Ich hab doch heute ein wenig mehr fernsehen geschaut als gewollt deswegen hab ich heute erst 23 Seiten gelesen. Ich finde aber das Buch schon mal sehr gut und spannend. Ich werde jetzt aber noch schnell was essen und dann werde ich weiter lesen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Sonntag 21:22 Uhr
So essen hab ich beendet. Ich werde jetzt versuchen ein paar Stunden intensiv zu lesen um noch einiges zu schaffen. Ich hoffe nur das ich mich nicht von Facebook oder Whats App ablenken lasse. Um kurz vor Mitternacht will ich euch dann nochmal ein kurzes Update schreiben wieviel ich wirklich geschafft hab und vielleicht auch ein kurze Zusammenfassung mal sehen wie fit ich noch bin. Bis später dann.

Sonntag 23:35 Uhr
Eigentlich wollte ich bisschen länger lesen aber mir fallen irgendwie die Augen voll zu. Darum habe ich beschlossen ich mach heute doch schon Schluss. Ich muss morgen sowieso früh auf weil ich eine Stunde auf meine Nichte aufpassen muss. Daher schaut morgen mein Plan so aus das ich erstmal auf meine Nichte aufpasse und dann meine Wohnung aufräume. Wenn ich das alles gemacht ist werde ich den restlichen Tag zum lesen nutzen. Insgesamt hab ich heute 34 Seiten gelesen. Ist zwar auch nicht wirklich viel aber morgen hab ich vor wieder mehr zu schaffen. Für heute wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht.

Statistik:
Gelesene Seiten am Freitag den 03.04.2015: 11 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 04.04.2015: 12 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag den 05.04.2015: 34 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 57 Seiten von 400 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen