[7-Tage-Lesen im April] Tag 4

Meine Updates
Montag 11:00 Uhr
Heute ein wenig später als die letzten Tage gibt es wieder ein Update von mir. Wie ich gestern schon geschrieben hab war heute meine Nichte eine Stunde da. Deswegen bin ich schon seit 7:00 Uhr wach. Nachdem meine Nichte weg war hab ich mal meine Wohnung aufgeräumt und meine Ratten versorgt. Jetzt sitze ich bei meinem Frühstück, hör ein wenig Musik und schreibe diesen Blogpost. Nach dem Frühstück wird ich noch ein wenig fernseh geschaut bis der Geschirrspüler fertig ist und ich die Küche fertig aufräumen kann. Wenn ich die Küche dann fertig hab kann ich in aller Ruhe mit dem lesen anfangen. =) Ich freu mich heute schon aufs lesen.

Montag 20:21 Uhr
Tja mein Plan heute war so gut nur leider hat er nicht geklappt. Nach dem Frühstück war ich ganz fix Haare waschen und hab mir einen Tee gemacht. Bis ich damit fertig war war es schon 12:30 Uhr und ich bin fernseh schauen gegangen. Um 13:00 Uhr dachte ich dann okay bis 14:00 Uhr noch fernseh schauen dann gehe ich den Geschirrspüler ausräumen und die restliche Küche fertig aufräumen und dann kann ich lesen. Um 14:00 Uhr hab ich dann auch die Küche fertig gemacht aber gerade wie ich mit der Küche fertig war kam meine Tante zu Besuch. Tja das hat dann auch seine Zeit gedauert und wie meine Tante dann weg war hab ich dann auch mein Buch Erbschuld von Kitty Sewell in die Hand genommen und so ca. 15 Seiten gelesen. Nur leider war ich dann auf einmal voll müde und wollte ein kurzes Nickerchen machen. Ich hab mir nur leider keinen Wecker gestellt und bin gerade erst wieder aufgemacht. Doof gelaufen. Dafür bin ich jetzt wach und ich kann weiter lesen. Mach ich halt eine Lesenacht. =)

Statistik:
Gelesene Seiten am Freitag den 03.04.2015: 11 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 04.04.2015: 12 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag den 05.04.2015: 34 Seiten
Gelesene Seiten am Montag den 06.04.2015: 32 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 89 Seiten von 400 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen