[7-Tage-Lesen im April] Tag 5


Meine Updates
Dienstag 08:30 Uhr
Guten morgen zusammen, heute ist schon der 5 Tag der Aktion. Wie die Zeit vergeht und ich hab noch nicht mal die Hälfte von meinem Ziel geschafft. Ich werde dauernd von irgendwem vom lesen abgehalten. Gestern Abend wie ich gerade in mein Buch vertieft war hat mich eine gute Freundin angerufen die ein Problem hatte und jemanden zum reden brauchte. Natürlich hatte ich ein offenes Ohr für sie aber dafür kam ich halt nicht zum lesen. Das war auch übrigens der Grund warum gestern kein Update mehr gekommen ist. Da ich gestern ja alles aufgeräumt hab und somit alles sauber ist werde ich mich gleich ans lesen setzen und probieren so einiges bis 11:00 Uhr zu schaffen. Dazwischen werde ich nur noch mal was essen und mit meinem Hund raus gehen. Also bis später.

Dienstag 17:50 Uhr
Wieder mal ein kleines Update von mir. Ich hab heute schon genau 37 Seiten gelesen. Das heißt ich hab meinen Rekord von der Aktion gebrochen. Ist aber auch nicht so schwer so wenig wie ich die letzten Tage gelesen hab. Ich werde jetzt aber gleich weiter lesen. Ich würde heute nämlich noch gern insgesamt 100 Seiten schaffen. Mal sehen ob das was wird.

Dienstag 23:00 Uhr
So ich werde jetzt schlafen gehen. Mir fallen leider schon die Augen zu. Ich hab heute ganze 77 Seiten gelesen. Sind zwar nicht die gewünschten 100 Seiten aber 77 Seiten sind auch ok. Morgen ist ja schon der vorletzte Tag der Aktion. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine gute Nacht.

Statistik:
Gelesene Seiten am Freitag den 03.04.2015: 11 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 04.04.2015: 12 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag den 05.04.2015: 34 Seiten
Gelesene Seiten am Montag den 06.04.2015: 32 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 07.04.2015: 77 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 166 Seiten von 400 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen