[Monatsrückblick] März 2015

Heute kommt mal ziemlich pünktlich für meine Verhältnisse mein Lesemonat März 2015. Ich muss sagen ich bin doch sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich hatte aber auch ganz viel Zeit im März zu lesen da ich ja im Urlaub bin.

Erstmal hab ich Anfang März das Buch Kater Brown und die Klostermorde von Ralph Sander beendet. Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Wenn ihr mehr wissen wollt dann findet ihr hier die Rezension zum Buch. Als nächstes habe ich das Buch Der Pferdeflüsterer von Nicholas Evans endlich mal beendet. Ich hab das Buch nämlich noch vom letzten Jahr mitgenommen und es war höchste Zeit es mal zu Ende zu lesen. Ich fand das Buch leider sehr mittelmäßig da mich einige Sachen an der Geschichte gestört haben. Wer aber Pferdegeschichten mit ein wenig traurigem Hintergrund mag der sollte das Buch doch mal gelesen haben. Dann ging es mit einem ganz schönen Wälzer weiter. Und zwar mit Säulen der Ewigkeit von Tanja Kinkel. Leider war auch das Buch nicht so der Hit und war gleichzeitig auch mein Monatsflop diesen Monat. Auch zu dem Buch gibt es eine Rezension die ihr hier findet. Beendet hab ich dann meinen Lesemonat März mit dem Buch Vorstadtkrokodile von Max von der Grün. Das Buch hab ich schon einmal in der Schule gelesen. Wie ich aber auf der Suche nach einem dünnen Buch war ist mir das Buch wieder in die Hände gefallen und ich dachte mir jetzt wäre doch eine gute Zeit das Buch nochmal zu lesen. Ich hab das Buch aber leider nicht ganz beendet und hab es deswegen in den April mitgenommen.

Bücher gelesen: 3 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 1.085 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 35,0 Seiten
Gelesene Bücher 2015: 6 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0


So das war’s dann auch schon von meinem erfolgreichen Lesemonat März. Ich wünsch euch noch einen schönen und lesereichen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich freu mich nach wie vor, dass du den Pferdeflüsterer doch noch beendet hast <3

    Ich sehe, du liest momentan "Die Vorstadtkrokodile", das habe ich in der Schule mal gelesen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ja ich bin auch froh den Pferdeflüsterer beendet zu haben. Ich glaub du liest nie mehr ein Buch zusammen mit mir. =)

      Ja ich hab die Vorstadtkrokodile gelesen. Hab das Buch aber schon beendet.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen