[Monatsrückblick] Juni 2015

Heute gibt es wieder meinen Monatsrückblick für euch und das mal ziemlich pünktlich. Viel hab ich aber im Juni leider nicht geschafft. Die letzten Juni Wochen waren nämlich nicht sehr erfolgreich was das lesen angeht. Ich hoffe das ändert sich im Juli wieder. Ich bin übrigens vom 15. Juli bis 12. August auf Reha deswegen wird es in der Zeit wahrscheinlich noch ein wenig ruhiger auf dem Blog als es jetzt schon ist. Ich werde aber versuchen wenigstens den Monatsrückblick für euch auf Reha abzutippen. Weiß aber leider nicht ob das klappen wird. Jetzt aber genug vom privaten kommen wir zum Lesemonat Juni.

Ich habe als aller erstes endlich Sakrileg von Dan Brown beendet. Leider hat mich das Buch nicht wirklich überzeugt und ich hab dem Buch 3 Buchratten von 5 Buchratten geben. Danach hab ich mein zweites angefangenes Buch 3096 Tage von Natascha Kampusch beendet. Auch diese Buch war nicht so meins und ich habe nur 3,5 Buchratten vergeben. Das nächste Buch war dann Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch. Das war von meinen ausgelesenen Bücher auch das beste Buch in dem Monat und hat 4 von 5 Buchratten bekommen. Es hat mich nur leider sehr gestört das es keine Zusammenfassung von Band 1 gab so das ich mir voll schwer getan hab in Band 2 rein zu kommen. Dann hab ich im Juni noch zwei Bücher angefangen. Einmal hab ich mit einer Freundin Amokspiel von Sebastian Fitzek angefangen und wie gesagt nicht beendet. Das zweite angefangene Buch war eigentlich für die Ein Jahr - 40 Bücher Challenge aber in der Challenge schaffe ich leider zur Zeit auch nix. Lesen wollte ich dafür Verblendung von Stieg Larsson. Nur leider nicht geschafft.

Auch im Monat Juni gab es wieder Neuzugänge. Einmal hab ich mir Der Medicus von Noah Gordon gekauft und dann durfte noch der Schuber der Edelstein Trilogie bei mir einziehen.

Bücher gelesen: 3 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 972 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 32,4 Seiten
Gelesene Bücher 2015: 15 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 4


Das war es dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen