[Monatsrückblick] Juli 2015

Ich bin zwar noch auf Reha aber ich versuche derwegen heute meinen Lesemonat Juli 2015 auf dem Tablet zu tippen. =)
Erst dachte ich zwar das Monat werde ich nicht viel schaffen weil ich die ersten paar Tage im Juli fast nix gelesen habe und dann hatte ich noch einen Todesfall in der Familie. Ich hab mich dann aber mit lesen abgelenkt und so dann sogar soviel gelesen das ich schon wieder einen neuen Monatsrekord aufgestellt hab. Aber jetzt zum interessanteren Teil.

Ich hab am Anfang bzw. eigentlich Mitte des Monat erstmal meine zwei angefangen Bücher zu ende gelesen. Und zwar erst Verblendung von Stieg Larsson und dann Amokspiel von Sebastian Fitzek. Verblendung hat mir leider nicht so gut gefallen. Irgendwie kam es mir sehr langatmig vor und die vielen Namen haben mich irgendwie verwirrt. Deswegen hat das Buch von mir auch nur 3 Buchratten von 5 Buchratten bekommen. Derwegen werde ich die anderen Teile auch lesen weil es mich interessiert wie es weiter geht. Amokspiel hat mir da schon besser gefallen und hat deswegen 4 Buchratten von 5 Buchratten bekommen. Danach ging es mit einen Buch weiter das ich schon länger bei meiner Mama ausgeliehen habe. Ich hab mir gedacht das es mal was anderes ist aber leider war es nicht so mein Buch. Vielleicht lag es aber dran das es ein wenig was anderes war als ich mir vorgestellt hab. Die rede ist von Einmal Himmel und zurück von Mary C. Neal. Das Buch hat deswegen von mir nur 3,5 Buchratten von 5 Buchratten bekommen. Alles nächstes habe ich die Bücher E-Mail für Holly und Liebe per Mausklick von Holly Denham gelesen. Die Bücher sind super für zwischen durch weil sie nicht so anspruchsvoll sind aber es ist sehr vorhersehbar was passiert. E-Mail für Holly hat von mir 4 Buchratten bekommen und Liebe per Mausklick 3,5 Buchratten von 5 Buchratten. In der Statistik hab ich die zwei Bücher jeweils nur die halbe Seitenzahl gezählt da die Bücher nur aus E-Mails bestehen und ich deswegen deutlich schneller war beim lesen.

Bücher gelesen: 5 Bücher (+ 0 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 1.543 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 49,8 Seiten
Gelesene Bücher 2015: 20 Bücher (+ 0 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0


Und das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen