[Monatsrückblick] August 2015

Ich schaffe es auch heute endlich meinen Lesemont August zu tippen. Der Lesemonat August war ein durchschnittlicher Lesemonat aber lest selber.

Begonnen hat mein Lesemonat mit Dark Village - Niemand ist ohne Schuld, Dark Village - Zurück von den Toten und Dark Village - Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen. Alle drei Bücher haben von mir 4 Buchratten bekommen. Ich fand alle drei Bücher gut und im letzten Band gab es eine sehr überraschende wende. Leider haben aber auch diese drei Bücher so wie die anderen Bücher aus der Reihe wieder viel englisch dabei gehabt was mich ein wenig gestört hat. Danach habe ich Rubinrot von Kerstin Gier angefangen und beendet. Zu dem Buch gibt es auch eine Rezension die ihr hier findet. Dan hab ich noch Saphirblau von Kerstin Gier angefangen aber nicht mehr viel geschafft.

Bücher gelesen: 4 Bücher (+ 1 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 1.155 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 37,3 Seiten
Gelesene Bücher 2015: 24 Bücher (+ 1 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0


Das war´s auch schon von meinen eintönigen Lesemaont. Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen