[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 4



TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG 24.12.2015
1. Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen? Erledigt!
Bei uns gibt es heuer nur ein kleines Weihnachtsfest was mir ganz lieb ist weil ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin. Am abend gibt es bei uns erst die Geschenke die dieses Jahr eigentlich nur für die Nichte sind. Danach wird zusammen gegessen. Beim uns gibt es Selcher mit Sauerkraut.

2. Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße


Meine Updates:
12:36 Uhr
Gestern habe ich mir eigentlich vorgenommen 25 Seiten von ES von Stephen King zu lesen. Ich bin aber dann leider wärend dem lesen eingeschlafen so das ich nur 5 Seiten geschafft. Das heißt ich lese heute auf Seite 706 weiter. So jetzt muss ich aber erstmal meine Nichte ein wenig bespaßen und später noch den Weihnachsbaum schmücken. Ich hoffe ich komme heute noch dazu durch die Blogs zu stöbern. Auf alle fälle wünsche ich allein frohe Weihnachten.

Kommentare:

  1. Hallo Duna,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine besinnliche und ruhige Zeit!
    Das mit der fehlenden Weihnachtsstimmung kenne ich, aber ich hoffe, dass ich durch dauer-Weihnachtslieder irgendwie noch eine bekomme xP.
    Aber bei uns in Linz strahlt die Sonne und es hat über 10°C...da ist es wohl verständlich, dass ich eher an Ostern, als Weihnachten denke *.*

    Nun denn ^^, ich wünsche dir ein Frohes Fest!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana,

      ich hoffe das du gestern noch in Weihnachtsstimmung gekommen bist. Bei uns war es gestern nicht ganz so warm aber trotzdem für Winter nicht das richtige Wetter.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Huhu Duna!

    Lass dich von Mr. King nur nicht stressen ^^ da bedeuten 5 Seiten rund 100 Seiten in einem "normalen" Buch :D

    Genieße die Zeit mit der Familie!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva,

      ganz so schlimm ist es bei Stephen King nicht aber fast. =D
      Dir noch schöne Weihnachsfeiertage.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  3. Hallo Duna,

    was ist denn Selcher? Den Begriff kenne ich überhaupt nicht. Bei uns gibt es (wie in jedem Jahr) Kartoffelsalat & Fisch. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige sowie erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,

      Selcher ist ein Würst die bei uns gegessen wird. Fisch ist aber auch nicht schlecht. Ich wünsch dir auch erholsame Feiertage.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  4. Ich wünsche dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  5. Hallo Duna,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lass Dich reich beschenken.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen