[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 6


TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG 26.12.2015
1. Heute drehen wir den Spieß um! Gönne dir heute ein paar Minuten Zeit, in denen du dich in Ruhe AUF DEINEM BLOG umschaust. Gibt es etwas, das du verändern möchtest? Was gefällt dir besonders gut und woran möchtest du arbeiten? Welche Beiträge planst du für die nächsten Tage/Wochen? Lass uns an deinen Ideen teilhaben und wir verraten dir, auf welchen Beitrag wir uns am meisten freuen! Erledigt!
Meinen Blog gibt es seit März 2013 und ist damals eigentlich sehr schnell und ohne Planung endstanden. Dafür muss ich sagen ist er mir sehr gut gelungen ist. Doch spiele ich schon seit längeren mit dem gedanken meinen Blog umzugestalten da mein Blog sehr eintönig ist. Mittlerweile habe ich auch schon jemanden gefunden der so nett ist und mir bei der Umgestaltung hilft so das ich Anfang des neuen Jahres denk ich mal endlich einen Blog hab der mehr zu mir passt.
Blogbeiträge sind in der nächsten Zeit leider wirklich viele geplant. In den nächsten Wochen wird wieder einen Monatsrückblick für Dezember geben und je nachdem wann der Blog neu gestaltet wird ein Ankündigungspost. Sonst ist zur Zeit leider nichts geplant weil ich im moment schon neben bei einige Blogbeitärge überarbeite usw.  

2. Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und stimme ab, auf welchen Beitrag du dich in nächster Zeit am meisten freuen würdest (hier empfiehlt es sich, diese Aufgabe erst gegen später zu erledigen, wenn die meisten Teilnehmer ihr Update gepostet haben) Erledigt!

3. Heute wollen wir GEMEINSAM lesen! Ich lade dich ab 21:00 Uhr zur Langen Lesenacht ein. Hier erwarten dich nicht nur jede Menge Lesemotivation, sondern auch neue spannende Fragen und Aufgaben!
Bei der Lesenacht bin ich heute sehr gerne dabei. Genau das richtig für mich heute.


Meine Updates:
16:47 Uhr
Heute ist schon der vor letzte Tag der Aktion und ich hab kaum was gelesen. Da kommt es mir gerade recht das Anka heute eine Lesenacht veranstaltet. Jetzt will ich aber euch erstmal noch ein kurzes Update von gestern geben. Gestern sollte ja jemand entscheiden wieviel man liest und meine Freundin hat mir als Tagesziel 80 Seiten aufgeben. Das Ziel habe ich leider nicht geschafft. Ich hab gestern nämlich nur 3 Seiten geschafft was aber in normalen Büchern die nicht so klein geschrieben sind mindestens 6 Seiten sind. =)
Heute bin ich noch gar nicht zum lesen gekommen was ich aber nach dem ich den Blogbeitrag veröffentlicht habe schnell änderen möchte. Die Lesenacht werde ich denk ich nicht mit meinen Blog fest halten aber es wird sicher heute noch ein oder zwei Updates geben. So jetzt bin ich aber beim lesen. Bis später. =)


20:53 Uhr
Nach dem sich mein Pc jetzt ausgesponen hat und mich jetzt doch noch ins Internet lässt kommt hier kurz vor dem start der Lesenacht noch ein kleines Update. Ich hab bis jetzt 23 Seiten gelesen und starte somit auf Seite 732 in die Lesenacht. Jetzt werde ich meinen Hund schnell nochmal raus lassen und mir was zu trinken machen und dann geht es in die Lesenacht. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen