[Aktuelles] Alles neu

Hallo zusammen,

wie einige schon gesehen haben oder spätestens jetzt sehen hat sich einiges auf meinem Blog getan. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei der lieben Leslie von LeFaBook bedanken die mir diesen schönen Blog gestaltet hat.
Jetzt kommen wir zum zweiten wichtigen Teil der neu ist und auch euch betrifft die meinem Blog als Leser folgen. Wie man oben am Haeder schon sehen kann hat sich auch der Blogname geändert und deswegen wird sich auch meine  Blog-Adresse ändern.  Das bedeutet aber leider auch das meine aktuellen Leser nach der Änderung der Blog-Adresse automatisch nicht mehr meine Leser sind und sozusagen mich neu abonnieren müssen. Ich plane meine Blog-Adresse mit dem 14.03.2016 zu ändern. Ich weiß das das für euch ein wenig blöd ist aber wie ich mir den neuen Blognamen für den Blog ausgedacht habe wart ihr glaub ich um die Hälfte weniger Leser und ich wusste nicht das ihr bis zur Umsetzung vom neuen Design und dem neuen Blognamen doch so viele werdet. =)
Ich hoffe dennoch das ihr alle und auch neue Leser wieder zu mir finden. Diejenigen die meine Facebook-Seite gelikt haben werden die neue Blog-Adresse dort finden wenn es soweit ist. Die anderen die vielleicht kein Facebook haben (gibt es das heut zu Tage überhaupt noch?) können mir ja gern hier einen Kommentar hinter lassen mit ihrem Bloglink oder E-Mail Adresse dann lass ich euch die neue Blog-Adresse so zukommen. =)
Ich hoffe wir lesen uns weiterhin und wünsche euch noch eine schönen Abend oder Tag.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hey,
    dein neues Design gefällt mir shr gut. Ich ziehe auch gerne mit dir um und werde alte bzw. neue Leserin :-)
    Bei Blogger gibt es in den Einstellungen - ich weiß leider gerade nicht auswendig, wo das genau ist - eine Weiterleitungsfunktion. Vielleicht kannst du das ja für den Blog aktivieren? Falls irgendwelche Leser nichts von dem Umzug mitbekommen...? :-)

    viele Grüße
    Emma von Ge(h)Schichten
    Blogadresse: http://ge-h-schichten.blogspot.com
    Email: EmmaZecka@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      toll das du mit mir umziehen willst. =)
      Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal schauen ob ich was finde wobei ich denke das die Funktion eher für Blogs sind die nicht die Blog-Adresse ändern sonderen von einer Blog-Adresse auf eine andere Blog-Adresse übersiedeln. Ich hoffe du verstehst was ich mein. =)

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Hey :)

    Dein neues Design ist echt schön geworden! =)

    Ich werde dir auf jeden Fall auch mit der neuen Adresse folgen <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja ich find auch das der Blog voll schön geworden ist und jetzt auch irgendwie mich mehr wiederspiegelt.
      Danke das auch du mir weiterhin folgen willst. =)

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen