Frohe Ostern


Hallo zusammen,

ich wünsch euch ein wenig spät auch noch frohe Ostern und hoffe ihr hattet einen braven Osterhasen der vielleicht das eine oder andere Buch gebracht hat. =)

Ich möchte diesen Post auch kurz nutzen um mich zu entschuldigen das auf dem Blog seit über einer Woche oder so kein neuer Post mehr gekommen ist. Derzeit bin ich aber privat ein wenig eingespannt und ich überarbeite auch gerade meine Rezensionen usw. das sie zum neuen Design passen. Das beansprucht leider auch einige Zeit. Dazu aber hoffentlich kommende Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Duna
    danke für den Tipp, das sie meine Follower meinen Blog dann nicht mehr erreichen, wusste ich nicht.
    ^^
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      bitte. Ich hab gerade auch meine Blogadresse geändert und weiß das auch nur deswegen. =)

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen