[Monatsrückblick] März 2016

Hallo zusammen,

heute hab ich glaub ich den kürzesten Monatsrückblick für euch den ich je geschrieben habe. Kam leider dieses Monat fast kaum zum lesen. =(
Aber lest selber. =)

Als erstes hab ich im März die letzten paar Seiten von "Bibbi Bokkens magische Bibliothek" von Jostein Gaarder und Klaus Hagerup gelesen. Das Buch hat mir soweit ganz gut gefallen. Der erste Teil des Buches wird erzählt in dem sich zwei Kinder Briefe schreiben was ich ganz ganz schön fand. Der zweite Teil wird dann "normal" erzählt aber leider ohne Kapitel oder so sondern es gibt nur Absätze was mir nicht so gut gefallen hat. Ansonsten lernt man noch ein wenig über Bücher wie sie früher gemacht worden sind und ein paar Begriffe. Das Buch hat von mir 3,5 von 5 Buchratten bekommen. Danach hab ich "After passion" von Anna Todd angefangen. Ich kam da aber leider nicht wirklich so voran wie ich mir das gewünscht hätte und hab es deshalb leider noch nicht beendet. Und das wars dann auch schon von meinen gelesenen Büchern. =)

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 502 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 16,2 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 6 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 0 Bücher


Leider ein sehr kurzer Lesemonat. Ich hoffe der April wird besser obwohl ich das fast nicht glaub. Wünsch euch auf alle Fälle noch einen schönen Tag. =)

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen