[Monatsrückblick] April 2016

Hallo zusammen,

erstmal will ich mich bei euch entschuldigen das es zur Zeit auf meinem Blog so ruhig ist. Privates und mein Kurs den ich derzeit besuche halten mich leider ein wenig vom bloggen ab. Ich hoffe das wird diesen Monat wieder ein bisschen besser. Leider werde ich auch ein wenig vom lesen abgehalten aber zumindest hab ich mehr gelesen wie im letzten Monat.


Mein Monat hat mit "After passion" von Anna Todd gestartet. Das Buch hab ich ja vom März mitgenommen. Das Buch hat mir so mittelmäßig gefallen. Irgendwie kam ich nicht so in die Geschichte rein und das hin und her zwischen Tessa und Hardin war sehr nervig und anstrengend. Ich hab dem Buch 3 von 5 Buchratten gegeben. Als nächstes hab ich in  "Die Seiten der Welt" von Kai Mayer rein gelesen. Das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Ich hab aber dann in einer Leserunde "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin angefangen weswegen ich "Die Seiten der Welt" auf die Seite gelegt habe. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" hat mir sehr gut gefallen obwohl die Geschichte sehr traurig ist. Zu dem Buch will ich in den nächsten Tagen noch eine Rezension schreiben die dann in der nächsten Woche online gehen soll. Sobald die Rezension online geht verlinke ich sie euch hier nachträglich.

Derzeit hab ich ja Kaufverbot da ich mich am Project 10 Books Projekt versuche aber dennoch durften ein paar Bücher bei mir einziehen die ich geschenkt bekommen habe. Tut zwar meinem SuB nicht gut aber sonst wären die Bücher weiter gegeben worden und das wäre Quatsch wenn ich sie eigentlich auch lesen will. =)
Eingezogen sind bei mir folgende Bücher:

  • Nacht des Begehrens von Kresley Cole
  • Die Nacht der roten Katze von Catherine Ashley Morgan
  • Tom Sawyer von Mark Twain
  • Huckleberry Finn von Mark Twain
  • Die Verdammten der Taiga von Heinz G. Konsalik
  • Moby Dick von Herman Melville
Das sind mehr Neuzugänge als ich Bücher für Project 10 Books Projekt gelesen habe aber egal. =)

Bücher gelesen: 2 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 723 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 24,1 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 8 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 6 Bücher


Das war´s dann auch schon wieder von mir und meinem Monatsrückblick. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen