[Projekt] Project 10 Books 1.0 Update

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein kurzes Update zu meinem Projekt Project 10 Books 1.0 geben. Wer nicht wissen sollte was das ist kann hier meinen letzten Beitrag zu dem Thema lesen wo ich alles erkläre. Eigentlich wollte ich euch schon viel früher einen kurzen Einblick in das Projekt geben wie es damit  läuft aber dann kam ich nie zum Blogbeitrag schreiben und zweitens hätte es sich eigentlich gar nicht gelohnt. Es lohnt sich zwar jetzt auch noch nicht aber da das Projekt schon seit März 2016 läuft dachte ich mir ich schreibe doch mal den Blogbeitrag. Zweitens ruft das einen mal in Erinnerung das man noch ein Projekt beenden sollte.

Von den 10 Büchern die mir meine Freundin raus gesucht hat hab ich genau erst 2 Bücher gelesen. Und zwar hab ich Anfang März "After Passion" von Anna Todd beendet und im Mai "Die Seiten der Welt" von Kai Mayer. Das heißt es sind noch folgende 8 Bücher auf der Liste:
  • In den Wäldern am kalten Fluß von William Judson
  • Der Adler der neunten Legion von Rosemary Sutcliff
  • Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
  • Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne
  • Die Maharani von Gita Mehta
  • Dolly, Spannung auf der Burg von Enid Blyton
  • David Copperfield 1. Teil von Charles Dickens
  • Das vierte Gebot von Anzengruber

Noch macht mir das Kaufverbot nichts aus aber ich glaub so langsam sollte ich das Projekt dann auch mal schaffen. Ich möchte im Juni mindestens noch ein Buch von der Liste lesen. Welches Buch es wird bin ich mir aber noch unsicher.

So das war's dann auch schon wieder vom dem Project 10 Books 1.0 Update. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen