[7-Tage-Lesen] Tag 2

Hallo zusammen, 
heute gibt es meinen zweiten Blogpost zu dem 7 Tage lesen von Franzi (DieBücherseelen).

Meine Updates:
11:30 Uhr
Ich hab gestern leider nichts mehr gelesen. =(
Dafür hab ich aber heute früh schon ein wenig gelesen. Ich hoffe das der zweite Tag ein bisschen besser läuft bei mir. Geplant hab ich heute mein Buch zu beenden und ein neues Buch anzufangen. Je nachdem wie mir das Ende von meinem aktuellen Buch gefällt werde ich dann vielleicht gleich Teil zwei von der Reihe lesen.
Derzeit bin ich gerade auf Seite 221 vom folgenden Buch:
Zur Verlagsseite

Ich wünsch euch aber erstmal einen schönen Tag und natürlich viel Lesezeit. =)

21:15 Uhr
Ich hab vor ca. 30 Minuten mein Buch beendet. Das Buch hat mir an sich gut gefallen. Leider hat mir ein wenig die Spannung gefehlt und es war meiner Meinung nach alles sehr vorhersehbar. Ob ich mit Teil 2 direkt weiter mache, weiß ich noch nicht. Werd erst einmal ein bisschen Pause machen vom lesen, wenn ich heute noch ins Buch rein lesen sollte, gibt es noch ein Update. Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon eine gute Nacht. =)


Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 25.07.2016: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 26.07.2016: 48 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 67 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen