[7-Tage-Lesen] Tag 5

Meine Updates:
14:15 Uhr
Irgendwie kommt mein Updatepost für den Tag immer später. =)
Dabei war ich am Vormittag eigentlich sehr motiviert den Blogpost um 11 Uhr zu tippen. Leider hat mich das liebe Internet aber wieder abgelenkt und dann wollte der Hund noch raus und so verging die Zeit wie im Flug.
Gestern habe ich keine einzige Seite gelesen weil mein Besuch bis kurz nach 20:00 Uhr geblieben ist und ich dann erstmal die Wohnung ein wenig aufräumen musste. Nach dem aufräumen bin ich dann eigentlich nur noch ins Bett gefallen. =)
Gerade bin ich ein wenig unschlüssig ob ich ein wenig lesen soll oder lieber doch ein paar andere Sachen erledigen sollte. Bin gerade zu gar nix zu motivieren. =(
Sollte ich heute dann mal mit dem lesen anfangen starte ich logischerweise auf Seite 67 von Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs 2 von Lisa J. Smith. Da hab ich ja vorgestern leider aufgehört zu lesen.
Sollte ich auch heute nicht so motiviert sein was zu lesen verspreche ich euch aber am Wochenende nochmal ein wenig Gas zu geben.

22:50 Uhr
Zur späten Stunde werde ich jetzt endlich auch ein wenig lesen gehen. Heute muss ich sagen war ich mal richtig faul und hab eigentlich nichts gemacht. =)
Muss auch mal sein aber hoffentlich bin ich morgen motivierter als heute. Ich bin dann mal beim lesen. =)

23:59 Uhr
Da mir leider die Augen zu fallen werde ich jetzt schlafen gehen. Geschafft hab ich leider nur 21 Seiten. Wünsch euch eine gute Nacht. =)


Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 25.07.2016: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 26.07.2016: 48 Seite
Gelesene Seiten am Mittwoch den 27.07.2016: 60 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 28.07.2016: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag den 29.07.2016: 0 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 148 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen