[Monatsrückblick] Juni 2016

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat rum und ich weiß nicht mal wo der Monat hin ist. Ich hab diesmal wirklich überlegt ob ich überhaupt einen Monatsrückblick schreiben soll, da der Monat der schlechteste Monat war seit ich eine Monatsstatistik führe. =(
Keine Ahnung was zur Zeit los ist bei mir. Ich will nämlich eigentlich lesen aber irgendwie lass ich mich dann doch lieber vom Fernsehen berieseln oder ich verbring Stunden am PC. Hofentlich wird das wieder besser weil sonst wird es ein wenig schwer mit dem bloggen. =)
Kurz und knapp. Ich habe genau ein Buch weiter gelesen und das nicht mal beeendet. Gelesen hab ich "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von J. K. Rowling. Das Buch gefällt mir sehr gut wie auch schon beim ersten Mal als ich es gelesen habe und ich hoffe es im Juli endlich zu beenden.

Gelesen hab nicht wirklich was. Dafür durften wieder einige Bücher  bei mir einziehen. Ich habe aber die Bücher nicht gekauft sondern geliehen bekommen oder geschenkt bekommen. Mach ja schließlich noch das Project 10 Books Projekt was ja eigentlich meinen SuB minimieren soll aber mir kommt vor der wird immer größer statt kleiner weil ich zur Zeit wieder einiges geschenkt bekomme.
So jetzt aber zu den Neuzugängen. Zuerst muss ich euch beichten das ich euch im Mai folgende Neuzugänge unterschlagen habe:
  • Von Bagdad nach Stambul von Karl May
  • Das Vermächtnis des Inka von Karl May
  • Der Mahdi von Karl May
Die drei Bücher sind alle von meiner Mama ausgeliehen.

Anfang des Monats durften dann folgene Neuzugänge als Geschenke von meiner Mama einziehen:
  • Die Nadel von Ken Follett
  • Tor zur Hölle von Jeffrey Konvitz
  • Das Mädchen am Ende der Straße von Laird Koenig
  • Gold in den roten Bergen von Heinz G. Konsalik
  • Wem die Stunde schlägt von Ernest Hemingway
  • Der Archipel Gulag von Alexander Solschenizyn
 Das sind zwar alles ältere Bücher aber irgendwie klangen sie interessant und ich dachte mir mal rein lesen kann ja nicht schaden. =)

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 159 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 5,3 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 9 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 9 Bücher


Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen