[Monatsrückblick] August 2016

Hallo zusammen,

heute kommt mal wieder sehr verspätet mein Lesemonat August für euch. Aber das seid ihr von mir ja schon gewohnt das ich meistens später dran bin. =)
Leider kam ich im August wieder sehr wenig zum bloggen. Ich hoffe das sich das aber im September wieder ändert. Aber jetzt zu meinem Lesemonat.

In den August bin ich mit dem Buch "Bei Dämmerung" von Lisa J. Smith gestartet das vom Juli mitgenommen habe. Der zweite Teil hat mir einen ticken weniger gefallen als der erste Teil und hat deswegen von mir 3 von 5 Buchratten bekommen. Irgendwie fehlt mir in den Büchern ein wenig die Spannung. Bin deswegen auch am überlegen ob ich die Reihe wirklich weiter lesen will. Ich bin nämlich eigentlich weniger der Fantasy Leser. Wahrscheinlich werde ich aber noch Teil 3 lesen weil der noch auf meinem SuB liegt und dann mal weiter schauen ob ich mir die anderen Teile noch holen werde.
Als nächstes ging es mit "P. S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern weiter das ich zusammen mit Shelly von Büchertänzerin lesen wollte. Ich hab das Buch aber leider noch nicht zu ende gelesen weil ich irgendwie schon wieder so ne Art Leseflaute ende des Monats hatte. Dabei gefällt mir das Buch eigentlich sehr gut. Shelly hat das Buch aber glaube ich schon beendet.
Neben "P. S. Ich liebe Dich" hab ich dann noch das Vorableseexemplar "Glücksmädchen" von Mikaela Bley angefangen zu lesen. Auch dieses Buch hab ich aber im August nicht beendet.

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 426 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 13,7 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 14 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Leider ist auch dieser Monat wieder mal sehr klein ausgefallen aber ich hab in letzter Zeit immer mal wieder so Tage wo ich gar nicht zum Buch greife und ich weiß teilweise gar nicht so richtig warum. Kennt ihr das auch?
Ich hab mir überlegt bei meinen Monatsrückblicken ab jetzt immer die Verlagsseite zu verlinken damit ihr wenn ihr mehr Infos zu den Büchern haben wollte einfach nur auf den jeweiligen Titel klicken müsst. Ich könnt mir ja mal ein Feedback geben ob Ihr das gut findet oder nicht.
So jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen