[Monatsrückblick] September 2016

Hallo zusammen,

wie der eine oder andere vielleicht schon auf Facebook gelesen hat habe ich meine Tastatur geschrottet. Deswegen konnte ich im September leider doch nicht soviel bloggen wie geplant. Ich sitz jetzt gerade aber am PC meiner Mama und möchte wenigstens die nächsten zwei oder drei Blogbeiträge abtippen das ich sie dann nur noch veröffentlichen muss. Ich hoffe das es klappt. =)
So jetzt aber zu meinen Monatsrückblick der diesmal wieder sehr kurz ist,. Da ich fasst nichts gelesen habe.

Angefangen hat mein Monat mit dem Vorableseexemplar "Glücksmädchen" von Mikaela Bley. Da es wie gesagt ein Vorableseexemplar ist werde ich diesmal hier nichts dazu schreiben wie es mir gefallen hat.
Danach hab ich in "P. S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern weiter gelesen. Das Buch gefällt mir ansich immer noch sehr gut aber ich hatte im September fast gar keine lust zum lesen.
Leider war's das auch schon von meinem Monatsrückblick September 2016. =(

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 1 angefangens Buch)
Gelesene Seiten: 257 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 8,6 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 15 Bücher (+ 1 angefangens Buch)
Neuzugänge: 0 Bücher


Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen