[Lesemarathon] Halloween-Lesewoche Tag 4


TAGESAUFGABE:
Kommen wir nun zu einem Klassiker, den Lesetipps. Ganz unter dem Motto #readmorescarybooks - welche Bücher kannst du empfehlen, die noch nicht jeder kennt oder jedes Jahr auf neue aus der Schocker-Box gezogen werden?
Ich hab jetzt glaub ich eine halbe Stunde überlegt was ich empfehlen könnte was nicht jeder kennt aber mir ist einfach nichts eingefallen. Bis jetzt hab ich mich am meisten vor den Sebastian Fitzek Büchern gegruselt aber ich glaub den Autoren brauch ich nicht zu empfelen oder?


MEINE UPDATES:
19:00 Uhr
Gestern hab ich obwohl ich eigentlich viel lesen wollte nur 10 Seiten gelesen. Ich kann einfach in dem Buch "Der Adler der Neunten Legion" von Rosemary Sutcliff nicht so schnell lesen wie ich gern möchte. Deswegen werde ich jetzt mit einer Freundin zusammen "Passagier 23" von Sebastian Fitzek anfangen. Plan ist dann das ich 1 Kapitel am Tag in "Der Adler der Neunten Legion" lese und den restlichen Tag dann in "Passagier 23". Mal schauen ob das klappt.
Heute hab ich leider noch gar nix gelesen weil ich noch einiges erledigen musste weil ich morgen einen Arbeitsmarktservice Termin habe. Ich denk aber das ich mich in einer Stunde hinsetzen kann und ein wenig lesen kann.
Kleiner Nachtrag in eigener Sache. Bis heute läuft noch mein SuB-Voting auf meinem Blog. Wer also noch mitvoten will kann das gern noch bis 0:00 Uhr hier tun.


STATISTIK:
Gelesene Seiten am Montag den 24.10.2016: 2 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 25.10.2016: 6 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 26.10.2016: 10 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 27.10.2016: 0 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 18 Seiten

Kommentare:

  1. Fitzek-Bücher sind immer einen Blick Wert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja da hast du recht. Leider hab ich mit dem Buch noch gar nicht angefangen. =(

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen