[Projekt] Project 10 Books 1.0 Update

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch wieder ein kurzes Update zu meinem Projekt Project 10 Books 1.0 geben. Wer nicht wissen sollte was das ist kann hier meinen ersten Beitrag zu dem Thema lesen wo ich alles erkläre.
Eigentlich muss ich schon sagen dass das Projekt bei mir schon ein wenig sehr lange geht. Ich hab ja schon im März damit angefangen und bin noch immer nicht wirklich voran gekommen damit. Einige male habe ich schon überlegt ob ich das Projekt nicht beenden sollte. Hab mich aber jetzt doch entschieden noch weiter zu machen.
Beim letzten Update vom Juni das ihr hier finden könnt waren noch 8 von 10 Büchern auf der Liste.
Von den 8 Büchern hab ich "Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne mitlerweile beendet. Somit sind noch 6 Bücher auf der Liste die ich noch lesen muss um das Projekt zu beenden.

Folgende Bücher sind noch auf der Liste:
  • In den Wäldern am kalten Fluß von William Judson
  • Der Adler der neunten Legion von Rosemary Sutcliff
  • Die Maharani von Gita Mehta
  • Dolly, Spannung auf der Burg von Enid Blyton
  • David Copperfield 1. Teil von Charles Dickens
  • Das vierte Gebot von Anzengruber

Mal schauen was ich als nächstes von der Liste lesen werde.
Jetzt wünsch ich euch aber noch einen schönen Tag. =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen