[SuB-Voting] SuB Leichen

Hallo zusammen,

heute möchte ich gern mit einem neuen Format auf meinem Blog starten. Und zwar möchte ich auf meinem Blog ein SuB-Voting machen. Ganz selber hab ich mir das Format aber nicht ausgedacht sondern hab das bei Franzi von DieBücherseelen gesehen die das auf ihren YouTube Kanal macht. Ob ich das SuB-Voting jetzt jedes Monat machen will oder nur ab und zu weiß ich noch nicht genau. Ich möchte aber das SuB-Voting sowie Franzi immer unter ein bestimmtes Thema stellen. Heute steht das SuB-Voting unter dem Thema SuB Leichen. Das heißt es geht heute um Bücher die vor 2015 bei mir eingezogen sind und für die ihr heute voten könnt. Wenn ihr auf die Titel der einzelnen Bücher klickt kommt ihr auf die jeweiligen Verlagsseiten der Bücher. Voten könnt ihr bis einschließlich 27. Oktober 2016. Das Buch was gewonnen hat werde ich dann im November lesen.


Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

Touched, Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson
Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?
(Quelle Ullstein Verlag)

Das Löwenmädchen von Erik Fosnes Hansen
In einem kleinen Provinznest in Norwegen kommt im Winter 1912 ein Mädchen zur Welt, das über und über behaart ist. Eine seltene Krankheit, ein Gendefekt und ein interessanter Fall für die Wissenschaft. Die Mutter stirbt bei der Geburt, und der Vater will von dem »Katzenbaby« zunächst nichts wissen. Doch Eva wächst heran. Abgeschottet und versteckt vor der Neugier der Dorfbewohner, erschafft sie sich eine eigene Welt, bis sie den Mut findet, der Enge ihres Zimmers zu entfliehen.
(Quelle Fischer Verlag)

Die Ankunft, Der magische Zirkel von Lisa J. Smith
Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?
Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin – die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von – Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!
(Quelle cbt Verlag)

Nur wenn du mich liebst von Joy Fielding
Seit dem Tag, an dem sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, sind die vier jungen Frauen unzertrennliche Freundinnen, die füreinander durchs Feuer gehen würden. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von einer unfassbar grausamen Realität eingeholt: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Die Anwältin Vicky setzt alles daran, den Täter zu finden – und stößt bald auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft …
(Quelle Goldmann Verlag)

So das sind die 4 Bücher fürdie ihr voten könnt. Da das mein erstest SuB-Voting ist wurde ich mir freuen wenn ihr mir kurz ein Feedback geben könnt ob der Aufbau des SuB-Votings so in Ordnung ist oder ob ihr vielleicht Verbessungsvorschläge hättet was man  noch besser machen könnte?
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen