[Monatsrückblick] Oktober 2016

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder einen Monatsrückblick von mir. Wie auch schon in den letzten Monaten auch hab ich aber nicht wirklich viel gelesen. Weiß auch nicht was in den letzten Monaten los ist.
Diesen Monat möchte ich gern meinen Monatsrückblick ein wenig anderes gestalten weil ich finde das es so übersichtlicher wird. Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet.
"P. S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern
Das Buch hab die letzten Monaten schon in meinem Monatsrückblick gehabt weil ich es nie beendet hab. Im Oktober hab ich aber das Buch endlich beendet. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und kann das Buch eigentlich nur empfehlen. Kann gar nicht sagen warum ich solange für das Buch gebraucht habe. Ich hab dem Buch 4 von 5 Buchratten gegeben.  

"Der Adler der Neunten Legion" von Rosemary Sutcliff
Dieses Buch hab ich vor Jahren schon mal gelesen aber ich hatte damals das Gefühl das ich nicht alles verstanden habe. Deswegen dachte ich mir ich möchte es nochmal lesen und es wurde von meiner Freundin ausgesucht fürs Project 10 Books Projekt. Leider komm ich aber mit dem Buch nicht so schnell vorran wie ich schon gestern in der Leseliste erwähnt habe. Beendet hab ich das Buch also nicht im Oktober wie man der Leseliste entnehmen kann.

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 1 angefangens Buch)
Gelesene Seiten: 210 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 6,8 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 16 Bücher (+ 1 angefangens Buch)
Neuzugänge: 0 Bücher


So das war es dann auch schon von meinem Monatsrückblick. Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen