[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 1

Ankas Geblubber 
Heute geht es an den ersten ganzen Tag der Aktion lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit von Anka von Ankas Geblubber. Wie ich heute zum lesen komm weiß ich leider noch nicht ganz aber ein paar Seiten sollten schon drin sein.


TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG 24.12.2016

1. Statte 5 Blogs deiner Wahl einen Besuch ab und hinterlasse liebe Weihnachtsgrüße.
Folgende Blogs hab ich besucht und einen Kommentar hinterlassen: 

2. Verrate uns, welches Buch du dir zu Weihnachten wünschst. Ob es heute unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?
Ich wünsche mir grundsätzlich keine Bücher zu Weihnachten da ich eigentlich fast nie ein Buch zu Weihnachten geschnekt bekommen. Ich glaub letztes Jahr war seit Jahren wieder mal eins dabei. Wenn ich mir aber ein Buch wünschen könnte wäre das glaub ich "Das Paket" von Sebastian Fitzek.

3. Schaffst du es, dir heute 30 Minuten Lesezeit zu gönnen


Meine Updates:
11:50 Uhr
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon früher tippen aber ich kam leider wegen privaten Grunden nicht dazu. Ich werde jetzt eine kleine Blogrunde drehen und dann ein wenig in "Regdoll, Dein letzter Tag" von Daniel Cole weiterlesen. Gestern hab ich dann doch nichts mehr weiter gelesen. Ich denk aber das ich heute so wie viele andere nicht so viel zum lesen komme.

16:05 Uhr
Das mit der Blogrunde drehen hat zwar geklappt aber lesen bis jetzt noch nicht. Ich werde mir jetzt aber was zum essen machen und dann endlich anfangen zu lesen.  


Kommentare:

  1. Hy!

    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten. Das Paket würde ich auch gerne lesen. Vielleicht gönne ich es mir nächstes Jahr.

    lg backmausi81 (Birgit)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich glaub das Paket wollen jetzt einige haben. Sebastian Fitzek ist halt einfach ein super Autor.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und hoffe, du hast eine schöne Zeit.
    Ich wünsche mir ebenfalls keine Bücher, da ich normalerweise auch keine zu Weihnachten bekommen. Dieses Jahr scheint das aber ein wenig anders zu sein bei mir.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,
      warum scheint das bei dir dieses Jahr anders zu sein? Hast diesmal doch ein Buch bekommen?

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  3. Huhu liebe Duna,

    ich bin gerade auf meiner #blubberXmas Tour bei dir vorbeigekommen und dachte, ich lasse dir mal liebe Weihnachtsgrüße da. Genieße die Feiertage und ich hoffe, du findest zwischen all dem Weihnachtsstress auch noch ein bisschen Zeit fürs Lesen. :)

    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      für Weihnachtsgrüße bin ich heute glaub ich schon ein wenig spät. Ich hoffe aber das du schöne Weihnachten hattest. Gestern bin ich nicht zum lesen gekommen aber heute geht sicher was.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen