[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 3

Ankas Geblubber 
Hallo zusammen,
ich hab gestern den Tag von der Aktion lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit von Anka von Ankas Geblubber ausgelassen aber heute bin ich wieder dabei. =)


TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG 26.12.2016

1. Besuche 3 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Blogbeitrag, der nichts mit unserer Aktion zu tun hat. 

2. Gönne dir 1 Stunde bewusste Lesezeit! Wie viele Seiten schaffst du? 

3. Zeit für einen kleinen Jahresrückblick! Verrate uns, welche Blog-Beiträge, die du 2016 geschrieben hast, zu deinen Favoriten zählen und warum.


Meine Updates:
13:40 Uhr
So wie gestern bin ich auch heute noch nicht zum lesen gekommen. Ich werde es mir aber jetzt im Fernsehsessel meiner Mama gemüdlich machen und ein wenig in meinem eBook  "Regdoll, Dein letzter Tag" von Daniel Cole weiterlesen. An die Aufgaben mache ich mich ein wenig später.

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön dass du auch mit dabei bist. Ich finde es immer Klasse auch wieder auf alte Bekannt zu stoßen.

    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich finde es auch immer Klasse wenn man auf alt Bekannte stoßt. Leider musste ich einge Tage von der Aktion auslassen weil krank im Bett lag. Ich denke aber das ich morgen wenigstens nochmal mit machen werde.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen