[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 7

Ankas Geblubber 
Hallo zusammen,
leider musste ich die letzten paar Tag der Aktion lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit von Anka von Ankas Geblubber auslassen da ich krank im Bett lag. =(
Heute am letzten Tag der Aktion möchte ich aber gern noch mal mitmachen. Viel werde ich zwar heute auch nicht zum lesen kommen weil ich noch ein paar Sachen im Haushalt machen möchte und um die Mittagszeit geh ich mit meiner Mama ein wenig shoppen. Ich möchte mir nämlich vielleicht einen Leptop holen und ein paar Gutscheine aufbrauchen. =)

TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG 30.12.2016

1. Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
Mit einen Tag Verspätung hab ich mich noch durch ein paar Blogs geklickt. Leider schaffe ich es aber zeitlich nicht mehr durch alle zu klicken. =(

2. Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln! 

3. Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.
Die Aktion hat mir wie immer wieder sehr gut gefallen. Leider hab ich so gut wie gar nichts gelesen und musste sogar ein paar Tage ausfallen lassen. Deswegen hab ich diesmal nicht soviel mit blubbern können. =(
Ich hoffe diese Aktion wird nächtes Jahr wiederholt und ich kann dann wieder mehr mit lesen und blubbern. =)

Meine Updates:
10:04 Uhr
Erstmal muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann komm ich hoffentlich zum weiter lesen meines eBook  "Regdoll, Dein letzter Tag" von Daniel Cole.

23:35 Uhr 
Leider hat das mit dem Leptop kaufen nicht so funktioniert wie geplant. Ich wurde nämlich von den Verkäufern laut ignoriert bzw. sind die schon fast vor mir weg gelaufen. Somit hab ich keine Beratung bekommen und bin ohne Leptop aus dem Geschäft. Jetzt hab ich mich online mit einen Bekannten um geschaut und bin auch fündig geworden. Leider hat das wieder sehr viel Zeit gefressen so das ich nicht zum lesen gekommen. Heute wollte ich eigentlich auch noch bei denn anderen Blogs vorbei schauen aber da ich heute bei meinen Eltern bleibe und die nur einen PC haben wo meine Mama jetzt dran sitz werde ich das einfach morgen nach holen. Auch die dritte Aufgabe werde ich morgen noch nach holen da es mit dem Handy mit dem ich gerade geschreibe ein wenig schwer ist einen Blogbeitrag zu bearbeiten. Man kann hier nämlich nix formatieren. 
So jetzt hab ich aber genug geschrieben und deswegen mach ich jetzt Schluss. :)

Nachtrag:
Eigentlich wollte ich mich heute nochmal durch alle Blogs durch klicken. Leider erlaubt das meine Zeit heute nicht mehr. Ich möchte mich aber hier bei Anka bedanken die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Seit es die Aktion gibt freu ich mich jedes Jahr aufs neue darauf. Ich finde es einfach schon mit anderen Leuten in Kontakt zu tretten und mit ihnen zu blubbern. Leider hat bei mir heuer nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht hätte aber manchmal ist das halt so.
 

Kommentare:

  1. ooh ich hoffe dir gehts wieder besser, ansonsten wünsche ich dir gute Besserung!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      danke mir geht es schon besser. War nur zum Glück nur eine kleine Magen Geschichte. Lesen könnte ich aber trotzdem nicht weil mir halt irgendwie immer schlecht war.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
      Duna

      Löschen
  2. Hey :)
    Schade, dass du ein paar Tage auslassen musstest, aber ich lag die letzten Tage ebenfalls etwas flach. Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,
      danke mir geht es schon viel besser. =)
      Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  3. Hey Duna!

    Ich hoffe du hast heute ein wenig stöbern können in der Stadt :) ein Laptop steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, mal schauen, wann es mal einen für mich gibt ;)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2017!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ja ich könnte ein wenig stöbern aber Leptop hab ich gestern leider keinen bekommen. Dafür aber neue Bücher und den Leptop hab ich mir heute online bestellt. =)

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
      Duna

      Löschen
  4. Hy!

    Ich hoffe es geht dir wieder besser und das du nicht krank im Bett morgen liegst. Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      mir geht es schon wieder gut und muss zum Glück heute nicht im Bett liegen.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Duna

      Löschen