[7-Tage-Lesen] Tag 7

Meine Updates:
8:50 Uhr
Heute ist leider schon der letzte Tag vom 7 Tage lesen. =(
Leider ist das mit dem lesen gestern nicht so gelaufen wie geplant. Mein letztes Update kam ja gestern als ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht habe. Geplant war da auch zu bleiben bis es zu dunkel ist zum lesen. Hat auch gut geklappt, bis ich dann eine Lesepause eingelegt habe um ein Eis zu essen. Danach bekam ich dann Besuch und schon war es 20 Uhr durch. . Bis dahin wäre ja noch genug Zeit gewesen zum lesen aber dann hab ich mich entschieden mir die Stellenangebote durchzuschauen und auf einmal war es 23:30 Uhr oder so. Wie das ging weiß ich bis jetzt noch nicht. =)
Deswegen habe ich gestern auch nur 25 Seiten gelesen, obwohl ich eigentlich mehr schaffen wollte. Werd gleich noch schnell meinen Hund füttern und dann noch ein wenig lesen. Das Buch werde ich aber wohl eher nicht schaffen, da ich ja eine langsame Leserin bin.  =)

[7-Tage-Lesen] Tag 6

Meine Updates:
11:00 Uhr
Ich bin schon wieder ein bisschen spät dran aber mich hat ein Blogbeitrag von Alexandra von Weltenwanderer aufgehalten. Sie hat nämlich einen Blogbeitrag geschrieben wo es drum geht wie sie ihre Rezensionen schreibt. Ich bin ja wie ihr vielleicht wisst nicht so der Rezensionen Schreiber deswegen hat mich der Beitrag sehr interessiert. Falls euch der Blogbeitrag auch interessiert verlink ich euch den Beitrag hier.
So jetzt aber zu mir und meinem Blogbeitrag zum 7 Tage lesen. Heute ist ja leider schon der vorletzte Tag und deswegen will ich heute und natürlich auch morgen noch ein bisschen was schaffen sonst wird das nichts mit meinem Leseziel, mindestens ein Buch von meiner Projekt 10 Books Liste zu schaffen und ein weiteres Buch anzufangen.
Weiter geht es jetzt dann mit Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs 2 von Lisa J. Smith auf Seite 89.

[7-Tage-Lesen] Tag 5

Meine Updates:
14:15 Uhr
Irgendwie kommt mein Updatepost für den Tag immer später. =)
Dabei war ich am Vormittag eigentlich sehr motiviert den Blogpost um 11 Uhr zu tippen. Leider hat mich das liebe Internet aber wieder abgelenkt und dann wollte der Hund noch raus und so verging die Zeit wie im Flug.
Gestern habe ich keine einzige Seite gelesen weil mein Besuch bis kurz nach 20:00 Uhr geblieben ist und ich dann erstmal die Wohnung ein wenig aufräumen musste. Nach dem aufräumen bin ich dann eigentlich nur noch ins Bett gefallen. =)
Gerade bin ich ein wenig unschlüssig ob ich ein wenig lesen soll oder lieber doch ein paar andere Sachen erledigen sollte. Bin gerade zu gar nix zu motivieren. =(
Sollte ich heute dann mal mit dem lesen anfangen starte ich logischerweise auf Seite 67 von Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs 2 von Lisa J. Smith. Da hab ich ja vorgestern leider aufgehört zu lesen.
Sollte ich auch heute nicht so motiviert sein was zu lesen verspreche ich euch aber am Wochenende nochmal ein wenig Gas zu geben.

[7-Tage-Lesen] Tag 4


Meine Updates:
11:57 Uhr
Bisschen später als sonst, aber hier nun mein Blogpost. Gelesen habe ich heute noch nichts, obwohl ich schon seit 7 Uhr wach bin. Hierfür ein Danke übrigens an die Bauarbeiter nebenan, die schon um 7 Uhr mit den Baggerarbeiten angefangen haben. Also habe ich erstmal gefrühstückt und meine Haustiere versorgt und hab dann noch ein paar Videos geschaut auf Youtube. Wenn man damit erstmal angefangen hat, vergeht die Zeit wie im Flug. =) 
Bis mein Besuch da ist, werde ich auch noch weiter Videos schauen und erst heute Abend anfangen zu lesen. Derzeit bin ich auf Seite 67 von Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs 2 von Lisa J. Smith.

[Ankündigung] SeitenSchwester Challenge

Hallo zusammen,

habt ihr Lust auf eine Challenge? Wenn ja dann schaut doch mal auf der Facebookseite von den SeitenSchwestern vorbei. Ein paar Mädels haben da nämlich eine Challenge auf die Beine gestellt.
Die Challengs geht vom 01.08.2016 - 31.10.2016. Die Aufgaben findet ihr in einem Album auf der  SeitenSchwestern Facebookseite. Das Album findet ihr hier.
Ich selber werde wahrscheinlich nicht mitmachen aber vielleicht hat ja einer von euch Lust. =)

Liebe Grüße


[7-Tage-Lesen] Tag 3


Meine Updates:
10:00 Uhr
Guten morgen zusammen,
die Nacht war bei mir sehr kurz, konnte nicht gut schlafen und war dann auch noch ziemlich früh wach. Das habe ich allerdings direkt ausgenutzt, meine Wohnung ist nun aufgeräumt und mein Blog hab ich auch wieder ein wenig aktualisiert. =) Nun werde ich noch meine Haustiere versorgen und dann geht es mit diesem Buch hier weiter:

[7-Tage-Lesen] Tag 2

Hallo zusammen, 
heute gibt es meinen zweiten Blogpost zu dem 7 Tage lesen von Franzi (DieBücherseelen).

[7-Tage-Lesen] Tag 1


Hallo zusammen, 
wie vielleicht einige mitbekommen haben startet heute bei Franzi von DieBücherseelen ein 7 Tage Lesen. Das 7 Tage lesen geht von heute bis 31. Juli 2016 und steht unter dem Motto Persönliche Leseziele oder Frei nach Schnauze. Da es auf meinem Blog zur Zeit eher ruhig ist, dachte ich mir, dass ich diesmal mit meinem Blog mitmache. Wenn noch jemand Lust hat mitzumachen kann er der Facebook Veranstaltung beitreten. Die Veranstaltung findet ihr hier.
Ich werde, wenn ich es schaffe, jeden Tag einen Blogbeitrag veröffentlichen, in dem dann steht, wieviel ich geschafft habe zu lesen. Zu dem hab ich mir überlegt da ich seit kurzem Snapchat besitze auch da ein wenig aktiver zu snapen. Wer mich bei Snapchat noch nicht geaddet hat kann das gerne tun. Ich heiße da buchratte_duna.

[Monatsrückblick] Juni 2016

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat rum und ich weiß nicht mal wo der Monat hin ist. Ich hab diesmal wirklich überlegt ob ich überhaupt einen Monatsrückblick schreiben soll, da der Monat der schlechteste Monat war seit ich eine Monatsstatistik führe. =(
Keine Ahnung was zur Zeit los ist bei mir. Ich will nämlich eigentlich lesen aber irgendwie lass ich mich dann doch lieber vom Fernsehen berieseln oder ich verbring Stunden am PC. Hofentlich wird das wieder besser weil sonst wird es ein wenig schwer mit dem bloggen. =)