[Leseplanung] Januar 2017


Hallo zusammen,
ein wenig verspätet gebt es meine Leseliste für Januar 2017 für euch. Ich hab derzeit leider ein paar Probleme mit meinen PC aber wenn dieser Blogpost online geht sollte mein neuer Leptop schon da sein so das ich morgen die restlichen Blogpost schreiben kann die ich so gepalnt habe. =)

Folgende Bücher möchte ich diesen Monat lesen:

"Der Adler der Neunten Legion" von Rosemary Sutcliff
Das Buch schleppe ich jetzt schon seit Oktober mit mir um. Diesen Monat möchte ich es aber endlich beenden. Mal schauen ob es was wird.

Ragdoll - Dein letzter Tag von Daniel Cole
Auch dieses Buch hab ich schon angefangen. Das  Buch darf ich über jellybooks.de vorablesen . Deswegen wird es auch Zeit das ich es endlich mal beende. Da ich aber im Dezember fast nix gelesen habe hab ich es leider noch nicht geschafft es zu beenden.

Nur wenn du mich liebst von Joy Fielding 
Mein SuB-Voting Buch habe ich auch noch nicht geschafft zu lesen daswegen steht auch dieses Buch noch auf meiner Leseliste.

Voyeur von Simon Beckett
Für die Motto Challengs hab ich mir das Buch ausgesucht. Eigentlich möchte ich diese Challengs nutzen um die älteren Bücher von meinem SuB runter zu bekommen aber das Buch ist irgendwie das einziege Buch das von meinem SuB passt.


Ich hab diesmal die Leseliste ein wenig kuzer gefasst weil zwei Bücher ja schon auf der letzten Leseliste waren und ein Buch beim letzten Neuzugängepost dabei war. Wäre sonst glaub ich ein wenig langweilig geworden euch nochmal das gleiche zu erzählen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen