[Monatsrückblick] Dezember 2016

Hallo zusammen,
da ich es vorgezogen habe lieber erstmal die Leseplanung und die Jahresstatistik online zu stellen gibt es erst heute meinen Monatsrückblick Dezember 2016 für euch.

"Regdoll"Regdoll, Dein letzter Tag" von Daniel Cole
Das ist das einzige Buch was ich im Dezember weiter gelesen habe und leider auch nicht beenden konnte. Das das Buch noch nicht erschienen ist darf ich aber leider noch nix dazu schrieben.

Neuzugänge gab es im Dezember einge. Nähmlich 20 an der Zahl.
Von einer Bücherkiste die meine Mama ganz günstig bekommen hat durften folgende Bücher einziehen:
  • Gulla hält ihr Wort von Martha Sandwell Bergström
  • Schwere Zeiten für Gulla von Martha Sandwell Bergström
  • Gulla am Ziel von Martha Sandwell Bergström
  • Gulla auf dem Herrenhof von Martha Sandwell Bergström
  • Gulla benimm dich! von Martha Sandwell Bergström
  • Bleib bei uns Gulla von Martha Sandwell Bergström
  • Illuminati von Dan Brown
  • Lilien im Sommerwind von Nora Roberts
  • Die Katze, die zu viel wusste von Marian Babson
  • Michael mus mehr Männchen machen von Astrid Lindgren
  • Hexe Lilli wird Detektivin von Knister
  • Tarot-Geschichten von Lawrence Schimel und Martin H. Greenberg
  • Die Katze mit den sieben Leben von Marian Babson
  • Regenbogenträume von Alice Peterson
  • Gone, Verloren von Michael Grant

Nach Weihnachten war ich beim Thalia und da gab es das Angebot wenn man 3 Mängelexemplar Bücher nimmt das man 1 Buch gratis bekommt. Deswegen durften folgende 4 Bücher bei mir einziehen:
  • Die Blutschule von Max Rhode
  • Tanz, Püppchen, tanz von Joy Fielding
  • Mit Zorn sie zu strafen von Tony Parsons
  • Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann
Und zu guter letzt hat mir meine Mama das Buch "Beautiful Redemption" von Jamie McGuire geschenkt. Leider wusste sie nicht das das Buch von einer Reihe ist. So das ich jetzt noch ein Buch auf meinen SuB habe wo ich mir erst die anderen Bücher der Reihe besorgen muss. =)

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 78 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 2,5 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 18 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 20 Bücher


Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen schöenen Tag.

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich muss mal schauen ob ich morgen Zeit hab zum mit lesen weil ich morgen auf einer Geburtstagsfeier bin.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen