[Monatsrückblick] März 2017

Hallo zusammen,
leider verlief der März genau so wie erwartet. Ich kam nämlich fast gar nicht zum lesen durch den Buchhalter Kurs. Aber im April wird das wieder besser. Versprochen. =)

"Nur wenn du mich liebst" von Joy Fielding
Ich hab im März in dem Buch fleißig weiter gelesen aber leider nicht ganz geschafft. Deswegen gibt es erst im nächsten Monatsrückblick mehr zu dem Buch.

Da ich wieder bei reBuy bestellt habe dürften folgende Bücher bei mir einziehen:
Leider hab ich zu den zwei Alf Büchern nix gefunden was ich euch verlinken kann daswegen ohne Verlinkung.
"Das Haus" von Mark Z. Danielewski ist zwar ein Neuzugang aber ich werde das Buch nicht auf meine SuB Liste packen. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich das Buch wirklich lesen möchte oder doch nur ein wenig rein schauen werde. =)

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten:  304 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 9,8 Seiten
Gelesene Bücher 2016: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 5 Bücher


So das was schon wieder von mir. Im April wird der Monatsrückblick hoffentlich wieder länger.

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen