[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 3

Hallo zusammen,
ich wünsch euch erstmal allen frohe Weihnachten. Gestern hab ich entschieden keinen Blogpost zur Aktion zu machen weil gestern noch einige zu tun war und ich am Abend keine lust mehr hatte mich an den PC zu setzen. Meine Lesezeit fängt aber auch erst heute richtig an weil ich die nächsten Tage nix vor habe.

AUFGABEN MONTAG DEN 25.12.2017
1. Heute wünsche ich mir von jedem von uns mindestens 100 gelesene Seiten. Auf wie viele Seiten kommen wir wohl als Community? Bitte poste am Ende des Tages deine gelesene Seitenanzahl hier in die Kommentare.
Ich hab leider keine einzige Seite geschafft zu lesen.

2. Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Findest du eine Rezension zu einem Buch, das du ebenfalls gelesen hast? Fällt deine Meinung ähnlich oder ganz anders aus?
Ich habe zwar ein paar Blogs besucht die ich aber heute mal nicht verlinke.

3. Verrate uns, welches Buch bzw. welche Bücher du dieses Jahr unbedingt noch lesen möchtest. Bist du mit deinen insgesamt gelesenen Büchern 2017 zufrieden?
Ich möchte eigentlich nur alle meine angefangenen Bücher beenden. Also "Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn, "Plätzchen, Punsch und Psychokiller" und "Die 13 1/2 Leben des Käpt`n Blaubär" von Walter Moers. Ich glaub aber nicht das ich alle Bücher schaffen werde.
Ich hab bis jetzt dieses Jahr 10 Bücher beendet und 3 Bücher hab ich noch angefangen. Also 2017 war jetzt nicht mein schlechtes Jahr aber zufrieden bin ich auch nicht wirklich. Ich hoffe das ich diese Woche wenigstens noch 2 Bücher beenden kann so das ich wenigstens durchschnittlich ein Buch pro Monat gelesen habe.


MEINE UPDATES 
12:10 Uhr
Ich starte heute erstmal damit eine Blogrunde zu drehen weil ich das gestern nicht geschafft habe. Mal sehen wie lange ich brauche um eure Beiträge zu sichten. =)

13:22 Uhr
Ich hab jetzt 9 Blogs besucht aber jetzt muss ich erstmal eine Pause machen. Schließlich bin ich noch bei meinen Eltern und da kann ich nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen. Vielleicht kann ich später noch ein wenig stöbern gehen. Jetzt werde ich glaub ich ein wenig lesen außer meine Familie hat was vor. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Duna,

    du warst ja heute schon fleißig am Blogstöbern, nicht schlecht. Ich wünsche dir auch noch wunderschöne Restweihnachten.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,
      und du bist fleißig beim Kommentare schreiben. =)

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.