[Monatsrückblick] März 2018


Hallo zusammen,
es ist wieder Zeit für den Monatsrückblick. Da ich aber eine Woche Probearbeiten war und meine Mama fast eine Woche im März im Urlaub war wo ich Haustiersitter bei ihr gespielt habe kam ich leider wieder nicht viel zum lesen. Deswegen gibt es auch diesen Monat nur einen Monatsrückblick denn ich nur der Vollständigkeit halber schreibe.

Folgendes Buch habe ich gelesen:

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Das Buch gefällt mir immer besser. Die Namen sind zwar noch immer nicht so meins so das ich manche Charakter manchmal noch immer durcheinander bringe aber langsam wird es. Was ich sehr gut finde ist das man ein wenig von China und seine Bräuche kennen lernt. Ich freue mich schon das Buch im April weiter zu lesen.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 94 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 3,0 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 2 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Das war´s auch schon wieder von mir. Was habt ihr den so im März gelesen?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen