[7 Days 7 Books] 5 Tag

Update #7 - Freitag 15:00

Es ist endlich vorbracht, das erste Buch Das Mädchen und der Zauberer ist seit gestern Abend beendet. *freu* Ich glaube, ich brauche nicht mehr erwähnen das dieses Buch nicht so meins war. Der Schluss war zwar wieder ein wenig spannend, aber hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen.
Heute früh hab ich dann Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E. L. James angefangen zu lesen, bin aber erst auf Seite 12 von 602 Seiten. Das hat zwar deutlich mehr Seiten als Das Mädchen und der Zauberer, aber ich hab mir von einer Freundin sagen lassen, dass man die drei Bücher verschlingt. Sie hat für ein Buch 3 Tage gebraucht und da sie eher nicht die Leserin ist denke ich, dass ich es schneller gelesen hab als sie. =)
Da heute Abend meine Mama meine Ratte versorgt, werde ich mich heute mit meinem Hund auf mein Sofa kuscheln und hoffentlich ganze viel lesen. =)

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 283 von 283 Seiten gelesen
Shades of Grey - Geheimes Verlangen 12 von 602 Seiten gelesen


Update #8 - Freitag 23:40

Heute kommt mal wieder ein zweites Update. Da ich heute wieder bis 19:30 Uhr gearbeitet habe, hab ich leider schon wieder so wenig Zeit zum lesen gefunden. Bin mal gespannt, ob ich wenigstens die 4 Bücher schaffe, die ich mindestens lesen wollte. Ich hinke ja meinem Zeitplan leider jetzt schon 2 Tage bzw. 1 Buch hinterher. Dass ich das noch aufhole bezweifle ich, aber dabei sein ist alles.
Da ich erst auf Seite 40 bin, kann ich noch nicht wirklich viel über das Buch sagen. Aber morgen hab ich fast den ganzen Tag Zeit zum lesen, außer die Zeit wo ich mit meinen Hund raus muss und die Zeit die ich morgen bei meinen Eltern verbringe zum Osterjause essen. *freu*
Für morgen nehme ich mir auch noch vor eine Blogrunde zu drehen. Da ich ja die letzten Tage bei meinen Eltern war, hab ich da sicher einiges verpasst und das möchte ich gerne nachholen.
So und jetzt werde ich mich in mein Bett begeben und noch ein Kapitel versuchen zu lesen. =)

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 283 von 283 Seiten gelesen
Shades of Grey - Geheimes Verlangen 40 von 602 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja wirklich einen wahren Schinken vorgenommen! Aber es stimmt, wenn die Geschichte begeistert liest man sie ja weg wie nichts :)

    AntwortenLöschen
  2. Man wird sehen aber ich hab heute schon die ganze Zeit denn dran das Buch weiter zulesen geht nur leider schlecht in der Firma aber in 30 min geht es zum Glück heim. =)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Konsalik kann ich gut verstehen, dass das Buch nicht so deins war. ich drücke die Daumen, dass es mit dem Bestseller schneller läuft - und bin beeindruckt welche Seitenzahlen du dir immer so vornimmst! :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen