[Aktion] Lesemarathon Nr. 3 bei Katis-Buecherwelt


Ich liebe Lesemarathons und deswegen nehme ich diesmal am Lesemarathon bei Katis-Buecherwelt teil. Der Lesemarathon gefällt mir besonders gut, weil man sich selber ein Ziel setzen kann das für einen realistisch ist.
Ich habe mir vorgenommen während der Zeit 400 Seiten zu lesen. Die Aktion startet morgen den 09. Mai 2013 um 0 Uhr und geht bis zum 12. Mai 2013 um 23:59 Uhr.

Ich werde unter den Post so ein oder zweimal am Tag meine Fortschritte posten.

Eure



 


 

 

Tag 1

10:40 Uhr: Ich hab mir erst einmal alle Teilnehmer angeschaut die bei dem Marathon mitmachen und es sind ein paar interessante Blogs dabei. Jetzt werde ich mich aber wieder in mein Bett legen und Shades of Grey - Befreite Lust von E. L. James weiter lesen.

20:45 Uhr: Nachdem ich bei meiner Schwester spontan zum Grillen eingeladen war und wir danach noch was trinken waren, bin ich heute Nachmittag leider eher weniger zum lesen gekommen. Dafür habe ich jetzt vor, mich gemütlich aufs Sofa zu legen und meinen Rückstand noch ein wenig aufzuholen.

21:55 Uhr: Jetzt mach ich noch schnell eine Pause damit ich meine Tiere noch füttern kann und mir auch noch schnell was kleines zum Essen machen kann. Dann werde ich wohl noch so 1,5 Stunden lesen und dann schlafen gehen weil ich morgen arbeiten gehen muss. =(

Tag 2

11:30 Uhr: So seit einer halben Stunde bin ich jetzt in der Arbeit. Ich wollte mir in der früh eigentlich 2 Lesestunden gönnen, leider ging das aber nicht, weil ich in der früh Besuch bekommen habe. Dafür hab ich während der Fahrt zur Arbeit gelesen, aber viel war es nicht. Wenn ich aber heute dann so um ca. 20:30 Uhr daheim bin, geht es mit viel Motivation weiter. =)

Tag 3

03:40 Uhr: Ich glaub es wird Zeit fürs Bett. Ich sollte eigentlich heute um 6:30 Uhr aufstehen, aber ob das was wird weiß ich nicht. =) 

Tag 4

12:00 Uhr: Wie schnell doch vier Tage vergehen. Heute ist schon der letzte Tag dieser Aktion. =(
Ich hatte gestern irgendwie keine Lust noch ein 2 Update vom Tag zu schreiben, sondern hab lieber gelesen. Gestern war bis jetzt der lesereichste Tag der Aktion mit 94 gelesenen Seiten. Mal schauen, was ich heute noch so schaffe. Mein Ziel von 400 Seiten werde ich wohl nicht schaffen, aber das macht nix.

Fazit

Schade, dass die Aktion schon vorbei ist, aber sie hat mir voll viel Spaß gemacht.  Leider hab ich wie gestern schon angekündigt mein Leseziel von 400 Seiten nicht geschafft, aber das macht auch nichts. Shades of Grey hab ich derwegen fast beendet. Fehlen ja nur noch ein wenig mehr als 100 Seiten, die ich heute oder spätestens morgen dann fertig gelesen habe hoffentlich. =)

Kommentare:

  1. Huhu, dachte ich schreib's hier auch nochmal. Du darfst Dich sehr gerne noch anmelden. Freue mich darüber

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke hab schon gesehen noch mal danke. Post für deinen Lesemarathon steht schon.

      Lg

      Löschen