[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 1

 

Update #1 - Montag 6:50

Endlich geht der Lesemarathon los. Ich freu mich voll. Ich bin schon seit 6 Uhr wach und hab mich gerade fertig gemacht und mir einen Tee gemacht. Jetzt werde ich dann noch was frühstücken und dann werde ich meine ersten Seiten lesen, bis mich dann meine Mama so gegen 8:30 Uhr abholt und wir bevor es um 11 Uhr in die Arbeit, noch in die Stadt gehen. Ich starte denn Lesemarathon mit Durchs wilde Kurdistan von Karl May auf der Seite 266 von 400 Seiten.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 0 gelesene Seiten

Update #2 - Montag 20:50

So jetzt bin endlich daheim von der Arbeit. Hab gerade noch schnell was gegessen und jetzt werde ich dann mal weiterlesen. Ich hab heute erst 18 Seiten gelesen, weil irgendwie meine ganze Planung heute früh nicht so hingehauen hat wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Dafür werde ich jetzt noch ein oder zwei Stunden lesen.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 18 gelesene Seiten

Update #3 - Montag 22:25

Viel bin ich nicht weiter gekommen, aber 22 Seiten waren es auch. Ich muss aber sagen das 40 Seiten für einen Arbeitstag eh schon viel ist für mich. Bin halt eine langsame Leserin, aber hier kommt es ja nicht wirklich auf die Geschwindigkeit an. Ich werde mich jetzt Bett fertig machen und dann vielleicht noch ein paar Seiten lesen. Danach muss ich mal das Formular für den Lesefortschritt ausfüllen. Bis morgen dann. =)
 
Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 40 gelesene Seiten

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Marathon und ich denke auch das wir das locker schaffen werden, bei so vielen Teilnehmern :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen