[Monatsrückblick] August 2013

Auch dieses Monat bin ich leider sehr spät dran was meinen Lesemonat August angeht aber ich hatte in den letzten Wochen viel zu erledigen was man auch in der Statistik August bemerken wird weil die Statistik mal wieder nicht so ist wie ich sie mir vorgestellt habe.
Viel gibt es ja nicht zu berichten. Ich hab Der Mörder von nebenan von Lora Roberts beendet. Das Buch hat mir aber nicht so besonders gefallen. Desweiteren hab ich beim Mädchenfänger von Jilliane Hoffman weiter gelesen, aber nicht beendet. Und dann hab ich noch ein Buch von einer Freundin ausgeliehen bekommen, dass ich auch angefangen hab. Es handelt sich um das Buch Geschichte der O von Pauline R'eage. Das Buch ist ein Erotikbuch, deswegen werde ich nicht wirklich viel über dieses Buch hier erzählen. Es ist zwar besser als Shades of Grey, aber jetzt auch nicht 100% meines. Ich habe es aber noch nicht beendet und daher kann sich meine Meinung ja noch ändern.

Bücher gelesen: 1 (+ 1 angefangen)
Gelesene Seiten: 375 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 12 Seiten
Gelesene Bücher 2013: 16 (+ 2 angefangen)
Neuzugänge: 0

Naja diesen Monat brauche ich mir nicht mehr großartig was vornehmen, da das Monat eh bald rum ist und ich nicht mal weiß, ob ich diesen Monat überhaupt wirklich was schaffe. Lasst euch einfach mal überraschen.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen