[7 Day 7 Books] Tag 3

Tagesfrage:

Wer sind die Protagonisten in deinem aktuellen Buch?
Ich lese noch immer Kirschroter Sommer von Carina Bartsch. Die Protagonisten sind Emely die wie ich finde irgendwie eine klein bisschen eine Nervige Art hat und Elyas zu dem mir gerade keine richtige Beschreibung einfällt. =)

Update 8 - Mittwoch 11:15 Uhr

Heute kommt mein erstes Update ein wenig spät aber wie gestern schon erwähnt hatte ich heute einen Arzttermin. Die warte Zeit beim Arzt habe ich aber genutzt und ein wenig gelesen. Waren aber nur 10 Seiten die ich geschafft hab in der Zeit. Jetzt werde ich aber noch ein wenig lesen. Ich hoffe nur das ich nicht wieder ein schlafe. =)

Update 9 - Mittwoch 16:10 Uhr

Also ums einschlafen hab ich mir heute keine sorgen machen brauchen. Das Buch lässt mich heute irgendwie nicht los. Ich bin jetzt auf Seite 273. Das heißt ich hab heute schon 71 Seiten gelesen. Ich musste mich jetzt voll zwingen eine kurze Pause ein zulegen so neugierig bin ich wie es weiter geht. Jetzt werde ich mir schnell mein essen warm machen und nach dem essen wird gleich weiter gelesen.

Update 10 - Mittwoch 20:50 Uhr

Nach dem ich eine längere Pause gemacht hab als ich eigentlich wollte sitze ich jetzt schon wieder einige Zeit an meinen Buch und finde es immer spannender wie es mit Emely und Elyas weiter geht. Auch glaub ich schon längere Zeit zu wissen was es mit dem mysteriösen Luca auf sich hat und bin schon voll gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt. Zu meinen 71 Seiten kommen noch 29 Seiten dazu was soviel heißt das ich heute mein Tagesziel von 100 Seiten geschafft hab. *freu* 
Jetzt werde ich aber noch ein wenig weiter lesen weil vielleicht schaffe ich es meinen persönlichen Rekord von 136 gelesenen Seiten an einem Tag zu überbitten aber mal schauen.

Update 11 - Mittwoch 23:40 Uhr

Ich wurde so gern weiter lesen aber ich kann mich nicht mehr aufs Buch konzentrieren. :(
Meinen Rekord hab ich aber geschafft. Ich hab heute insgesamt 140 Seiten gelesen. Jetzt wünsche ich euch aber eine gute Nacht.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag: 67 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 38 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 140 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 245 Seiten von 700 Seiten

Kommentare:

  1. Schön, dass dich dein Buch jetzt so gepackt hat, dann bekommst du das heute bestimmt noch durchgelesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchgelesen bekomm ich das Buch leider sicher heute nicht mehr. Lese eigentlich sehr langsam. Mein Rekord liegt bei 136 Seiten an einem Tag. Aber wenn ich mich noch ein wenig ins Zeug lege wird es ein neuer lese Rekord. =)

      Löschen
    2. Na, dann bin ich gespannt, ob du morgen vom geknackten Rekord berichten kannst! :) Ich beneide ja oft die Langsamleser, die haben bestimmt mehr vom Buch als ich, die ich rase ...

      Löschen
    3. Ich hab ihn geknackt. :-) Ja langsam lesen hat Vorteile aber auch Nachteile. Ein Nachteil ist z.B. das man seinen SUB nicht abbaut.

      Löschen
    4. Herzlichen Glückwunsch!

      (Und den SuB bekommt man als Schnellleser auch nie abgebaut - man kauft dann eben mehr als die Langsamleser. ;) )

      Löschen
  2. Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn einen ein Buch so richtig begeister kann und ich freue mich, dass du so ein Buch grade in der Hand hälst. Da liegen noch viele schöne Stunden vor dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt wirklich nix schöneres. Ich hatte in letzt eh ein wenig pech. Hab zwar viele gute Bücher gelesen aber sehr gute waren nur die wenigsten.

      Löschen