[7 Day 7 Books] Tag 4

Tagesfrage:

-Zitatetag- Teile die schönsten Zitate deines Buches mit uns!
Das mit dem Zitat hole ich nach aber es waren irgendwie kein Zitat dabei das mir so wirklich gefallen hat was aber nicht heißt das das Buch schlecht geschrieben ist.

 

Update 12 - Donnerstag 10:30 Uhr

Heute ist schon Tag 4 der Aktion. Wie die Zeit immer vergeht ist schon verrückt finde ich. Die Tagesfrage werde ich wohl erst heute Abend beantworten weil ich ehrlich gesagt nicht so der Zitate Sammler bin. Ich nehme mir aber heute vor ein wenig genauer auf so was zu achten so dass ich die Tagesfrage beantworten kann.
Wie schon die letzten Tage geht es bei mir heute mit Kirschroter Sommer weiter. Das Buch wird mich sicher heute noch den ganzen Tag beschäftigen und wahrscheinlich auch noch ein bisschen morgen. Irgendwie macht mich das schön ein wenig traurig das ich dann schon mit dem Buch durch bin. So aber jetzt hab ich genug geschrieben. Ich kuschele mich jetzt aufs Sofa mit meinen Walderdbeere Tee und meinem Buch.

Update 13 - Donnerstag 23:20 Uhr

Irgendwie bin ich doch nicht so zum Lesen gekommen wie gewünscht. Ich hab nur 47 Seiten gelesen. Dafür hab ich das erste Mal bei Teewicht bestellt und das hat auch seine Zeit gedauert bis man da alle Produkte gesehen hat. Ich hoffe das der morgige Tag wieder besser läuft.

 

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag: 67 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 38 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 140 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag: 47 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 292 Seiten von 700 Seiten

Kommentare:

  1. Ja, die Zitate, das war heute nicht einfach. Hihi... "Kirschroter Sommer" das passt zu Walderdbeer Tee, überkam mich jetzt so spontan...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja passt irgendwie wirklich nur schade das ich zwar den Tee getrunken habe aber nicht zum lesen gekommen bin.

      Löschen
  2. Ich habe das Gefühl, dass so gut wie keiner von uns ein Zitatesammler ist. Umso spannender ist es, was die einzelnen Leser dann doch noch für die Tagesfrage rauspicken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt auch wieder. Muss eh nochmal eine Bloggerrunde drehn was gestern so die antworten auf die Tagesfragen waren. Kam gestern irgendwie zu nichts.

      Löschen