[7 Day 7 Books mini] Tag 1


Heute startet die 7 Day 7 Books mini Aktion von Melli von Books for all Eternity und Mandy von Crazy for Books bei der ich heute und morgen sicher mitmache. Samstag und Sonntag mach ich zwar auch mit nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich da Updates schreiben werde da ich am Samstag in den Urlaub nach Ungarn fahre und ich noch nicht weiß ob das mit dem Internet so klappt wie ich mir das vorstelle. Wenn nicht gibt es dann am 28.03. wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin einen kurzen Rückblick.

Mein Ziel:

So wie auch bei der letzten 7 Day 7 Books Aktion soll man sich selber ein Ziel setzen. Ich nehme mir vor in den 4 Tage 300 Seiten zu lesen. Ich weiß das ist nicht wirklich viel aber da ich heute und morgen noch ein wenig mit packen beschäftigt sein werde und ich auch die nächsten 2 Tage noch arbeiten muss werde ich nicht viel mehr schaffen da ich eine sehr langsame Leserin bin.

Update 1 - Donnerstag 07:25 Uhr
Ich lese heute Rattentanz von Michael Tietz auf Seite 666 von 926 Seiten weiter. Das Buch begleitet mich die letzten Wochen schon und ich komm irgendwie sehr langsam voran. Ich hoffe es aber in denn nächsten 2 Tagen zu beenden weil ich das dicke Buch nicht mit in den Urlaub nehmen will.

Update 2 - Donnerstag 22:20 Uhr

Man möchte es nicht glaub aber ich habe heute schon ganz 5 Seiten gelesen. :) Dafür hab ich jetzt alles erledigt was ich heute erledigen wollte und werde noch so ca. 1,5 Stunden lesen bevor ich dann schlafen gehen werde.

Update 3 - Donnerstag 23:50 Uhr
So laut App hab insgesamt 58 Minuten gelesen. Leider hab in der Zeit nur 23 Seiten geschafft. Ich denke das war es dann zumindest mit der Hoffnung das ich denn Wälzer nicht mit in den Urlaub muss. Morgen hab ich dann ein wenig mehr Zeit zum lesen da ich denn Abend bzw. Nacht bei meinen Eltern verbringen werde. 

Statistik:

Gelesene Seiten am Donnerstag: 28 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 28 Seiten von 300 Seiten

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, das Du Dein Buch beendest.
    926 Seiten sind wirklich viel, das würde ich auch nicht in den Urlaub mitnehmen wollen. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch bei der letzten Aktion auch so einen Wälzer gehabt *g* das würde mich ja nicht grade motivieren, weil man da doch schwer merkt wie man voran kommt. Grade für solche Aktionen such ich mir dann lieber kürzere Bücher raus ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und drück dir die Daumen, dass sich hier und da doch die Möglichkeit ergibt mehr zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du dir aber gut gemerkt. Letzes mal hab ich Kirschroter Sommer gelesen. Ist auch nicht wirklich vorteilhaft so Welzer zu lesen aber ich lese den schon seit Feber und jetzt wird es Zeit ihn zu beenden. =)

      LG Duna

      Löschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass du vor der Abreise noch genügend Lesezeit findest, um dein Buch zu beenden. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen