[7 Day 7 Books mini] Tag 4


Update 8 - Sonntag 15:40 Uhr
Ich will nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Hab heute schon wieder ein paar Seiten von Die Bienenhütterin gelesen und mir gefällt das Buch ganz gut. Jetzt hab ich noch ca. 1,5 Stunden Zeit fürs Abendessen und die werde ich jetzt auch mit lesen verbringen.

Update 9 - Sonntag 23:59 Uhr
Leider hat das mit dem lesen nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe da meine 9 Monate alte Nichte sich leider einen Schnupfen geholt hat und jetzt ist sehr weinerlich übern Tag gewesen. Deswegen konnte ich mich nicht aufs Buch konzentrieren und hab nur 23 Seiten geschafft. Das heißt mein Ziel hab ich leider nicht mal annähernd geschafft. Egal wie immer ist dabei sein und Spaß haben das wichtigste und ich freu mich schon auf die Aktion zu Ostern. :)

Statistik:

Gelesene Seiten am Donnerstag: 28 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag: 33 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag: 24 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag: 23 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 108 Seiten von 300 Seiten

Kommentare:

  1. Manchmal läuft es halt nicht nach Plan, aber der Versuch war ja da ;) Und ich hoffe, du verbringst so eine schöne Zeit mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung bin ich auch. Man kann nicht immer alles haben. :)

      Löschen
  2. Auch wenn dir das Leben dazwischen kam, hast du doch ein bisschen Zeit mit deinen Büchern verbringen können und das ist doch das Wichtigste. :)

    AntwortenLöschen