[7 Day 7Books] Tag 1

http://4.bp.blogspot.com/-LftwxTYI1Kg/U0Wpbvk5pkI/AAAAAAAAEFI/kHugvGOP1zI/s1600/Banner+7D7B_April+2014.png 

Spät aber doch erstelle ich jetzt auch noch meinen ersten Post zur 7 Day 7 Books Aktion an der ich wieder teilnehme. Diese Aktion ist für mich schon so was wie Tradition da ich genau wegen der Aktion mir überhaupt überlegt habe einen Blog zu beginnen. Und ich hätte nicht gedacht das der Blog solang online bleibt. So jetzt aber genug von mir und meinen Blog schließlich geht es hier ja um die Aktion. =)


Ziel für die 7 Day 7 Books Aktion:

Da ich mich für die 1 Variante entscheiden habe darf ich mir wieder selber ein Ziel setzten. Ich hab mich diesmal für 450 Seiten in 8 Tagen entscheiden. Das klingt zwar nicht viel aber für mich wird es eine Herausforderung da ich auch noch arbeiten muss und ich deswegen wenig Zeit zum lesen finde unter der Woche.

Update 1 - Montag 21:15 Uhr

Ich hab heute früh an Carrie von Stephen King weiter gelesen. Ich weiß zwar nicht warum aber ich werde mit dem Buch nicht wirklich warm. Die Geschichte ansich ist zwar so sehr interessant und ich will schon wissen wie es weiter geht aber irgendwie finde ich es auch sehr verwirrend geschrieben. Die Seiten die ich heute Ingsamt gelesen habe werde ich hier dann noch nachtragen weil ich das Buch als eBook lese und mein Tablet keine richtigen Seitenzahlen angibt. Die Seitenzahlen rechne ich deswegen mit Hilfe meiner Freundin aus die das Buch daheim hat. Leider ist sie aber im Moment nicht daheim und deswegen kann ich euch jetzt keine Seitenzahlen nennen. =)

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 14.04.2014:  0 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 0 Seiten von 450 Seiten

Kommentare:

  1. Du hast deinen Blog damals wirklich für die Aktion gestartet? Das ist ja super, dass du dann doch dran geblieben bist :)
    Deine aktuelle Lektüre hört sich ja leider nicht so spannend an. Ich an deiner Stelle würde da wohl nur noch die Seiten überfliegen, damit ich dann endlich zu einem anderen Buch greifen dürfte. Aber ich bin neugierig wie es bei dir noch wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Aktion war der auslöser zum eigenen Blog. Glaub mir ich hab mehr als einmal überlegt ob ich das Buch weg lege und ein anderes Anfange aber da ich das Buch für die Regenbogen Challengs lese entscheide ich mich jedesmal fürs weiter lesen.

      Löschen
  2. Wie schade, dass dich dein Buch nicht so recht packt! Solche "Muss"-Bücher zwingen mich ja dann irgendwann immer dazu, dass ich mir feste Seitenmengen pro Tag vornehmen muss, um sie hinter mich zu bringen. ;) Ich drücke die Daumen, dass du bald zu einem reizvolleren Roman wechseln kannst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carrie ist jetzt eh bald durch und heute und morgen muss es eh pausieren und dann mal weiter sehen. =)

      Löschen
  3. Zu der Blog-Start-Geschichte sag ich mal "Wow"! Mit den Büchern wird es schon noch klappen :)

    AntwortenLöschen