[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 1


Heute startet die Aktion lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit bei Anka bei der ich mitmachen möchte. Da ich Montag und Dienstag arbeiten muss werde ich die beiden Tage nicht so viel zum lesen kommen aber die Aktion geht ja bis 28.12.2014. Falls noch wer Lust hat mitzumachen hier geht es zum Anmeldepost.

Tagesaufgaben Montag 22.12.2014
1. Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst. Erledigt!

2. Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit. Erledigt!

3. Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?) Erledigt!
Folgende Blogs habe ich besucht und einen Kommentar hinterlassen:

Meine Updates

07:45 Uhr
Ich starte mit folgenden Buch auf Seite 427 in die Aktion:
Quelle Bastei Lübbe Verlag











Ich finde das Buch bisher total super und bin gespannt wie es weiter geht.

18:50 Uhr
Endlich daheim von der Arbeit. Leider hatte ich heute noch keine Zeit zu lesen. Ich werde jetzt noch ein wenig in Facebook meine Zeit verbringen um abzuschalten und dann werde ich mir meine 1 Stunde bewusste Lesezeit gönnen. =)
Wenn ich mir dann die Zeit gegönnt habe werde ich mal bei den anderen Blogs vorbei schauen. Bin schon so gespannt auf die Blogbeiträge von den anderen Teilnehmern.

22:55 Uhr
Ich hab mein erstes Buch in der Aktion beendet. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen obwohl es an machen Stellen schon ein bisschen sehr blutig für meine Gefühle zugegangen ist. Ich glaub aber das ich sowas jetzt mal wieder gebraucht habe. Jetzt kann ich mich auch wieder meinen pausierenden Büchern widmen.
Weiter geht es mit folgenden Buch auf Seite 42:
Quelle Bastei Lübbe Verlag











23:42 Uhr
Ich hab jetzt beschlossen das ich heute doch nicht mehr weiter lese und lieber noch ein wenig fernseh schau. Da ich morgen erst um 11 Uhr arbeiten gehen muss werde ich morgen Vormittag die Zeit zum lesen nutzen. Für heute wünsche ich euch eine gute Nacht.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag den 22.12.2014: 48 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 48 Seiten

Kommentare:

  1. eigentlich habe ich den zweiten Punkt von der Aufgabe ja schon erfüllt, aber es sind so viele tolle Blogs hier, das ich auch noch bei Dir vorbeischaue und einen lieben Gruß hinterlasse.
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke auch einen lieben Grüß zurück.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Hallo Dunja,

    schön das du auch bei Anka ihrer Veranstaltung mitmachst. Wünsche dir viel Spaß mit lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit. Hab dir auch gleich ein Abo dagelassen. :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für das Abo. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß bei der Aktion.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  3. Heyy =)

    Das freut mich ja, dass du auch dabei bist!

    Von Cody McFady

    Ich wünsche dir einen tollen start in die Lesewoche und natürlich eine gemütlich-kuschelige Weihnachtszeit!

    Von Cady McFadyen habe ich bisher noch nichts gelesen, aber von vielen Leuten nur gutes gehört, ich bin gespannt wie dein Gesamteindruck später dann so ist =)

    liebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      bei mir war es das erste Buch von Cody McFady und ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich wünsch dir auch einen tollen start in die Lesewoche.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  4. Hallöchen!

    du liest ein buch, welches ich auf meinem SuB habe. ich bin gespannt, wie es dir gefällt. vielleicht befreie ich es dann auch ganz schnell vom meinem SuB

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      wenn ich du wäre wurde ich es wirklich bald von deinen SuB befreien es ist nämlich wirklich lesenswert.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  5. Huhu,
    das Buch ist klasse, ich bin gespannt wie es dir gefällt :)

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,

      ich kann dir wirklich nur zu stimmen. Es ist wirklich klasse.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  6. Hey Duna,
    Cody McFadyen mag ich auch sehr:-) Sakrileg muss ich auch unbedingt noch lesen, derzeit subbt es noch. Ich wünsche dir noch viele gute Bücher und eine schöne Weihnachtszeit:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Cody *-* ich warte ja (wie wohl jeder andere Fan auch) noch ganz sehnsüchtig auf eine Fortsetzung :(

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen