[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 4

Tagesaufgaben Donnerstag 25.12.2014
1. Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?

2. Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.

3. Heute soll wieder bewusst gelesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen Buches? Wenn nicht, dann gönn du dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.

Meine Updates

09:00 Uhr
Gestern kam ich leider zu gar nichts mehr weil ich sehr eingespannt war in meiner Familie. Ab heute geht es aber wieder los mit Updates und mit mehr lesen. Die letzten 2 Tagen waren lesetechnisch sehr mager. Jetzt werde ich aber noch ein wenig bei meinen Eltern bleiben und am Nachmittag wird dann gelesen.

18:15 Uhr
Ich bin doch nicht nach Hause gefahren so wie ich heute Vormittag gedacht habe. Bei meinen Eltern ist es doch am schönsten. Ein paar Seiten hab ich heute schon gelesen und jetzt geht es dann weiter mit lesen.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag den 22.12.2014: 48 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 23.12.2014: 16 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 24.12.2014: 10 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 25.12.2014: 3 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 77 Seiten

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    Zum Lesen zwingen und sich die Zeit irgendwie reinprügeln bringt ja bekannterweise auch rein gar nichts :D Also schön entspannen und einfach die Zeit genießen, ich denke, das ist das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und guten Morgen :)

    Ja, kann man sehr gut verstehen. So schön Weihnachten auch ist, es gibt einfach immer was zu tun ;)

    Ein frohes Fest noch von mir und ich drücke dir ganz fest die Daumen für etwas ruhigere Feiertage ;)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten. Ein gemütlichen Blog hast du. Und ich wünsche dir, dass du heute mehr zum Lesen kommst.
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen, ich finde es bei meinen Eltern auch immer sehr schön :-).

    Lg und weiter viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch nicht soo viel zum Lesen gekommen jetzt um die Weihnachtstage, bzw. auch schon die letzten Tage davor, aber ich denke, das ist an Weihnachten auch normal. :)

    Schöne Festtage noch und viel Spaß beim Lesen.
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen