[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 5

Tagesaufgaben Freitag 26.12.2014

1. Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar. Erledigt!

2. Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!

3. Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.


Meine Updates

12:00 Uhr
Irgendwie kommen meine Update Posts immer später und lesen tue ich auch immer weniger bei der Aktion. Hab gestern nur 3 Seiten gelesen obwohl ich eigentlich dachte das es gestern mehr war aber bei den eBooks ist das irgendwie schwerer zum einschätzen.
Ich glaub von den Tagenaufgaben werde ich heute nur Aufgabe 1 schaffen bzw. machen weil für Aufgabe 2 müsste ich so ca. noch 400 Seiten lesen heute was ich sicher nicht schaffe und Ideen für Blogpost habe nicht wirklich. Ich poste ja nur Monatsrückblick oder Rezensionen für Bücher die ich rezensieren will oder für ein Challengebuch.
So jetzt werde ich mich aber ernsthaft eine halbe Stunde hin setzen und lesen. Bis später.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag den 22.12.2014: 48 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 23.12.2014: 16 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 24.12.2014: 10 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 25.12.2014: 3 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag den 26.12.2014: 13 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 90 Seiten

Kommentare:

  1. Hey Duna - bei dir war ich bisher noch nicht, zumindest nicht kommentierend :-)

    Hab eine schöne Lesezeit - hier wird auch gleich wieder zwischen den Seiten getaucht.

    Liebe Grüße - Bini

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen =)

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Duna.
    Das ist ja schade, dass du nicht so richtig zum Lesen kommst, wie du gerne würdest. Da drücke ich die Daumen, dass es heute und in den nächsten Tagen wieder besser lief/läuft.
    Sakrileg liest du? Das hat mir recht gut gefallen, ist aber definitiv auch kein Buch gewesen, dass ich so eben nebenbei hätte lesen können, sondern musste mir schon immer richtig Zeit dafür nehmen.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen