[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 6

Tagesaufgaben Samstag 27.12.2014

1. Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.

2. Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?

3. Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen

4. Ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.

Meine Updates

08:00 Uhr
Ich weiß ja nicht was in letzter Zeit los ist aber ich bin wieder gestern beim lesen eingeschlafen und irgendwann um 2:00 Uhr oder so wach geworden. Da ich gestern wieder nur 13 Seiten gelesen habe nehme ich mir heute vor wenigstens die am Montag gelesenen 48 Seiten zu überbieten. Wenn ich so weitermache schaffe ich meine 2 angefangen Bücher bis zum Jahresende nicht und muss sie mit ins neue Jahr nehmen was ich eigentlich vermeiden wollte aber was solls.
Ich werde jetzt erstmal ein wenig lesen und dann was frühstücken. Ich hab mir heute auch vor genommen das ich ein paar mehr Updates schreibe. Mal sehen ob es klappt.

16:15 Uhr
Na ja das mit den mehr Updates schreiben klappt schon mal nicht ganz. Dafür hab ich schon 30 Seiten von Sakrileg gelesen. Jetzt hab ich gerade noch meine Nichte da die sich selber zu mir eingeladen hat. Um 17:00 Uhr bin ich dann bei meiner Schwester zum essen eingeladen. Das heißt es wird in den nächsten Stunden nicht gelesen. Aber um 21:00 Uhr wollen wir sowieso gemeinsam lesen. Bis dahin bin ich auch wieder zurück.

22:47 Uhr
Ich wollte ja eigentlich bei der Lesenacht von Anka mitmachen. Leider muss ich diese jetzt absagen. Einer meiner Ratten geht es nicht gut und das geht bei mir natürlich vor. Ob ich morgen bei der Aktion mitmachen werde entscheidet sich dann morgen.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag den 22.12.2014: 48 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 23.12.2014: 16 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 24.12.2014: 10 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 25.12.2014: 3 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag den 26.12.2014: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 27.12.2014: 30 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 120 Seiten

Kommentare:

  1. Hey,
    mir geht es zur Zeit leider nicht anders. Irgendwie stecke ich in einer Leseflaute :(
    Ich hoffe, dass du die 48 Seiten heute noch schaffst. Ich drücke dir die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    www.lenasweltderbuecher.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das mit den 48 Seiten schaut ziemlich gut aus. Ich hab nämlich die ersten 30 Seiten schon geschafft.
      Dir drücke ich auch die Daumen das die Leseflaute wieder vergeht.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Hallo Duna,
    endlich komme ich auch mal dazu bei dir vorbeizuschauen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst, deine angefangenen Bücher dieses Jahr zu beenden. Möchte das auch noch schaffen, weil ich auch ungern Bücher in das nächste Jahr mitnehme, teilweise sogar in den nächsten Monat, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden.
    Habe auch nicht an der Lesenacht teilnehmen können. Hoffe deinem Haustier geht es wieder besser.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Bücher in den nächsten Monat mit zu nähmen find ich nicht so schlimm nur ins neue Jahre.
      Leider geht es meiner Ratte noch nicht besser. Wenn es so weiter geht muss ich sie wohl erlösen.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen