[7-Tage-Lesen im April] Tag 1


Wie es vielleicht schon einige mitbekommen haben gibt es ab heute den 03. April 2015 bis 09. April 2015 wieder einen Lesemarathon. Ich werde bei dem Lesemarathon teilnehmen und werde das zur Abwechslung wieder mit meinem Blog dokumentieren. Veranstaltet wird der 7 Tage Lesemarathon von der lieben YouTuberin Franzi vom Kanal DieBücherseelen.

Alle wichtigen Infos zur Veranstaltung findet ihr hier in ihrem Ankündigungsvideo.

Meine Updates

Freitag 09:05 Uhr
Ich hab zwar gerade gesehen das der Lesemarathon offiziell erst um 12:00 Uhr anscheinend startet aber so lang will ich nicht mehr warten und deswegen bin ich so frech und starte schon mal. =) Ich hab gestern noch die Vorstadtkrokodile von Max von der Grün zu ende gelesen und starte heute mit Durch das Land der Skipetaren von Karl May. Da das Buch sehr klein geschrieben ist und auch nicht gerade so dünn ist hab ich mein Leseziel doch eher sehr niedrig gesetzt. Ich möchte in denn 7 Tagen 400 Seiten schaffen. Bin ja mal gespannt ob das was wird. So aber jetzt gehe ich erstmal lesen.

Freitag 14:25 Uhr
Also irgendwas hab ich dann glaub ich doch falsch verstanden. :) Kurz nachdem ich den Post veröffentlicht hab hat meine Schwester angerufen und gefragt ob wir in die Stadt gehen. Natürlich hab ich nicht lang überlegt und gleich ja gesagt. Das hatte leider zur Folge das ich erstens nur ca. 2 Seiten gelesen hab und zweitens das 2 Neuzugänge bei mir eingezogen sind. Was bei mir eingezogen ist verrate ich euch dann aber später wenn ich zu Hause bin weil noch bin ich bei meinen Eltern.

Freitag 22:55 Uhr
Spät aber doch kommt noch ein Update von mir. Erstmal zu meinen Neuzugängen. Bei mir sind heute Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan und After passion von Anna Todd eingezogen. Ich konnte irgendwie nicht anderes. Da ich dann nach dem einkaufen bei meinen Eltern war bin ich nicht wirklich zum lesen gekommen. Ich hab nämlich erst 8 Seiten gelesen. Ich werde aber jetzt noch ein wenig lesen. Wenn ich es noch schaffe kommt heute vielleicht noch ein kurzes Update wieviel ich geschafft hab.

Statistik:

Gelesene Seiten am Freitag den 03.04.2015: 11 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 11 Seiten von 400 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen