[7-Tage-Lesen im April] Tag 2




Meine Updates
Samstag 08:45 Uhr
Ich wünsche euch erstmal einen guten Morgen. Ich bin gestern einfach eingeschlafen deswegen kam doch kein Update mehr. Leider hab ich gestern nicht wirklich viel gelesen. Hab nur ganze 11 Seiten geschafft. Mal schauen ob ich heute mehr schaffe. Hab mir jetzt eine Tasse Tee gemacht und werde mich noch ein wenig ins Bett legen mit meinem aktuellen Buch Durch das Land der Skipetaren von Karl May.

Später geht es dann zu meinen Eltern zum Osterjausen essen.


Samstag 22:15 Uhr
Ich wollte eigentlich schon ein bisschen früher ein Update schreiben aber ich war doch ein wenig länger bei meinen Eltern als geplant. Bei meinen Eltern bin ich natürlich nicht zum lesen gekommen deswegen hab ich bisher nur 10 Seiten geschafft. Ich überlege mir aber heute schon den ganzen Tag ob ich nicht lieber ein anderes Buch anfangen soll. Ich komm nämlich nicht wirklich in die Geschichte rein. Dazu kommt das die Schrift so klein ist und ich finde Karl May ist nicht so leicht zu lesen da einige ältere Wörter verwendet werden und so. Naja heute bleib ich noch bei dem Buch mal schauen was morgen kommt. Ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln mit meinem Buch und meinen Tee und noch ein wenig lesen.

Statistik:
Gelesene Seiten am Freitag den 03.04.2015: 11 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 04.04.2015: 12 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 23 Seiten von 400 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen