[Monatsrückblick] Oktober 2015

Dieses Monat kommt mein Lesemonat leider sehr verspätet. Leider war ich längere Zeit krank und bin deswegen nicht dazu gekommen den Lesemonat zu schreiben. Jetzt geht es aber wieder gut. Der Oktober war ein mittelmäßiger Monat wurde ich sagen.

Als erstes hab ich im Monat Oktober Harry Potter und der Stein der Weisen von J. K. Rowling beendet das ich noch im September angefangen hab und hab 4 von 5 Buchratten vergeben. Danach ging es mit einem zwischendurch Buch weiter. Als nächstes hab ich nämlich Tränen sind für die Augen, was der Regenbogen für den Himmel ist von Anne Provoost gelesen. Die Thematik in dem Buch war mal was anderes aber doch war es irgendwie sehr mittelmäßig von der Spannung und so. Deswegen hat das Buch von mir 3 von 5 Buchratten bekommen. Dann ging es mit einem Buch weiter das ich für die Challenge lesen wollte an der ich teilnehme. Und zwar hab ich 7 Minuten zu spät von Kate Pepper gelesen. Hab es aber nicht rezensiert und deswegen zählt das Buch auch nicht. Das Buch hat von mir 3,5 von 5 Buchratten bekommen. Leider war das Buch nicht das was ich mir unter dem Buch vorgestellt habe. Ich dachte nämlich das man da mehr von den Ermittlungen mit bekommt aber das ist leider nicht der fall gewesen. Zu guter letzt habe ich noch zwei Bücher angefangen. Einmal Harry Potter und die Kammer des Scheckens von J. K. Rowling und dann noch ES von Stephen King.

Im Oktober gab es wieder mal Neuzugänge da ich einmal bei reBuy bestellt habe. Folgende Bücher dürften bei mir neu einziehen:
  • Alf, Die Spritztour von Rainer Büttner
  • SMS für dich von Sofie Cramer 
  • Die Therapie von Sebastian Fitzek 
  • Vergiss den Sommer nicht von Matson, Morgan 
  • Haunted von Bentley Little

Ich hab mir jetzt vor genommen bis zu meinem Geburtstag im Februar keine Bücher mehr zu kaufen da ich erstmal ein wenig meinen SuB verkleinen will.


Bücher gelesen: 3 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 928 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 29,9 Seiten
Gelesene Bücher 2015: 29 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 5


Das wars auch schon wieder von meinem Lesemonat der leider sehr verspätet kam. Kennt jemand ein Buch von meinen neuen Büchern? Dann lasst mir doch einen Kommentar da.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen