[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 3

TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH 23.12.2015
1. Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen.
Mein Leseziel sind 25 Seiten von ES von Stephen King zu lesen.

2. Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

3. Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen). Erledigt!
Ich selber hab daheim gar nicht weihnachtlich dekoriert weil ich zu Weihnachten eh bei meinen Eltern bin.


Meine Updates:
16:55 Uhr
Heute kommt sehr spät mein erstes Update zur Aktion. Ich hatte aber wie gesten im letzten Update erwähnt heute einen Termin am Arbeitsamt. Denn Termin hätte ich mir aber eigentlich sparen können weil das Arbeitsamt hatte wie schon vermutet kein einziges Stellenangebot für mich. Nach dem Arbeitsamt war ich noch mit meiner Mama einkaufen und seit ca. 13:00 Uhr bin jetzt jetzt bei meinen Eltern daheim. Wie das so ist haben wir uns bis jetzt unterhalten und deswegen kam ich noch nicht zum Update schreiben. Viel gibt es aber nicht zum updaten. Ich bin nämlich noch immer auf Seite 701. Ich hoffe aber das ich jetzt dann noch ein wenig zum lesen komme. Wo wir schon beim Thema Tagesaufgaben wären. Da wir uns heute selber ein Leseziel setzen sollen näme ich mir heute vor 25 Seiten zu lesen. Das heißt bei ES von Stephen King ist das ca. 1 Stunde Lesezeit und das sollte eigentlich heute noch machbar sein. So jetzt muss ich aber erstmal schluss machen da meine Nichte gerade von der Krabbelstube gekommen ist und jetzt die Tante belagen will. =)

Kommentare:

  1. Hallo Duna,
    endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen. Mit "Es" von Stephen King hast du dir eine Mammutaufgabe zugemutet. Wünsche dir ganz viel Energie dieses Buch zu beenden. Hoffe es klappt in nächster Zeit mit einem Stellenangebot bei dir.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,

      ja ES von Stephen King ist wirklich eine Mammutaufgabe aber es wird schon langsam.
      Ich hoffe das ich 2016 mehr Glück hab mit einen Job hab aber die Zeit wird es zeigen. =)

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Hey :)
    Dank Ankas Aktion bin ich heute hier gelandet und wie ich sehe liest du momentan Es. Das Buch, so wie ganz viele weitere Bücher von Stephen King, habe ich hier auch noch ungelesen rumstehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Außerdem wünsche ich dir ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass du keinen zu großen Stress über die Feiertage hast.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      da wir heuer Weihnachten eher klein feiern mach ich mir keinen Stress. Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen