[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 5


TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG 25.12.2015
1. Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat? Erledigt!
Ich dachte eigentlich das es heuer keine Geschenke für mich gibt weil wir unter denn erwachsenen ausgemacht haben das wir uns nichts schenken. Meine Mama und mein Stiefvater haben sich aber wieder mal nicht dran gehalten können. Bekommen habe ich einen 20 Euro Gutschein den ich theoretisch auch für Bücher ausgeben könnte und folgendes Buch:
Quelle Goldmann Verlag
















2. Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.

3. Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen. 
Für diese Aufgabe hab ich meine beste Freundin gefragt. Sie hat entschieden das ich 80 Seiten heute lesen soll.


Meine Updates:
09:45 Uhr
Ich hab jetzt ganz schnell den Blogbeitrag für heute erstellt. Ein richtiges Update kommt aber erst ein wenig später. Also bis später.

12:00 Uhr
Jetzt hab ich ein paar Minuten Zeit um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Wobei ich sagen muss das es eigentlich nicht wirkich was gibt weil ich gestern keine einzige Seite gelesen hab. =D
Dafür habe ich heute ein Leseziel was meine Freundin bestimmt hat. Ich soll heute nämlich 80 Seiten von ES von Stephen King lesen. Ich bin ja mal gespannt ob das was wird. Aber jetzt mach ich erstmal schluss und geh ein wenig lesen. Am Abend hab ich dann endlich wieder vor auf den Blogs vorbei zu schauen.

Kommentare:

  1. Hallo Duna,Frohe Weihnachten!
    mir ging es auch so wie dir. Ich habe in den letzten Tagen kaum gelesen. Ich hoffe, das ändert sich noch.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Stephen!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich hoffe das ich ab heute wieder mehr zum lesen komme da ich jetzt wieder daheim bin und nicht mehr bei meinen Eltern. =)
      Ich wünsch dir auf alle fälle mehr Zeit zum lesen.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Hallo Dunja,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage ;)

    Bin gleich mal Leserin bei dir geworden, weil du einen echt schönen Blog hast ;)

    Viel Spaß mit dem Lesen des Buches "Es" von Stephen King.

    Ich habe von King bisher noch nichts gelesen, weil es glaub ich nicht so meines ist.

    Liebe Grüße und bis bald
    Rebecca

    (Lesemaus87 Bücherseite)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rebecca,

      ich wunsch dir auch noch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  3. Hallo Dunja,

    na da bin ich aber mal gespannt, ob du deine 80 Seiten heute schaffen kannst! Ich warte freudig und neugierig auf dein Update :)

    Liebe Grüße!
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      leider ist das nix mit den 80 Seiten geworden aber ab heute geht es wieder intensiver mit lesen weiter.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  4. Liebe Duna,
    na da ist ja ein tolles Buch für dich unterm Weihnachtsbaum aufgetaucht. Hast du die Serie im TV verfolgt? Sie wurde ja hochgelobt, ich selbst habe sie leider nicht mitverfolgt.
    Spannende Unterhaltung mit "Es"! Hast du deine 80 Seiten geschafft?
    Ich schicke dir viele liebe Weihnachtsgrüße und wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag morgen!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anka,

      ja ich hab die Serie im TV verfolgt und war sehr begeistert von der Serie.
      Leider hab ich die 80 Seiten nicht mehr geschafft aber heute nehme ich mir ein wenig mehr Zeit zum lesen als in den letzten Tagen.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen